Loading
Jul 10, 2014

Ein Balkon-Sommer-Outfit für zwischendurch

in category Ethical Fashion

Abends die letzten Sonnenstrahlen genießen. Auf dem Balkon sitzen, ein Glas Wein trinken und dann anfangen Zukunftspläne zu schmieden.

Ich bewundere all diejenigen, die schon immer wussten, was sie wollen. Da gibt es diese zielstrebigen Menschen, die von Anfang an wissen, wie ihre Zukunft ausehen soll und dann einfach schnurstracks auf ihre Ziele zumaschieren. Leider gehöre ich nicht zu diesen Glücklichen. Nicht, dass ich keinen Plan im Kopf hätte, also ich spreche hier von dem ultimativen MASTER-Plan, aber wie soll ich es sagen? Der ändert sich an diesen Abenden auf dem Balkon meistens ein bisschen. Dann sitze ich da und frage mich zum hundersten Mal, was ich denn nun eigentlich wirklich will. Am Ende komme ich dann doch immer wieder am selben Punkt an. Trotzdem ist mein Plan wohl nie vollständig. Mir fällt ein, dass ich in allem besser werden will und trotzdem viel Zeit für die sinnlosen Dinge im Leben haben möchte. ich will glücklich durch die Straßen springen und gleichzeitig weiterkommen. Stillstehen ist kein Teil des Plans, doch lässt es sich nicht immer vermeiden. Ich bemerke, dass meine Ziele vielleicht doch nicht so schnell zu erreichen sind wie gedacht und ich fange an, mir neue, hoffentlich bessere Wege zu überlegen. Und dann sitze ich da mit meinem Glas Wein und ich denke wie so oft: Ich liebe das. Ich mache mir gern Gedanken. Ich schmiede gern Pläne. Ob das alles irgendwann wirklich meine Zukunft wird, ist eigentlich gar nicht so wichtig. Eines steht fest: Diese vielen Gedanken gehören zu mir und ich habe schon vor langer Zeit an einem Abend beschlossen, dass das auch so bleiben soll.

Balkon

Das ist für mich das perfekte Outfit für einen Sommerabend. Ein unkomplizierter Jumpsuit, Vintageschmuck und eine Retro-Sonnenbrille.

Jumpsuit

Die lange Kette habe ich vor Ewigkeiten von einer Freundin geschenkt bekommen und die hatte sie auf einem Flohmarkt gekauft.

Sunglasses

Comments (2)

  • Lisa
    Jul 12, 2014

    das mit der kette find ich toll.. so romantisch! woher ist denn der jumpsuit?

    Antworten
    • vrenimarianne
      Jul 15, 2014

      Der ist von Band of gypsies

      Antworten

Leave a comment