Loading

Was wäre, wenn wir alle mal ein bisschen ehrlicher wären?

Die #nobullshitchallenge ist zu Ende, ist das das Ende des Bullshits?

Wir haben zur #nobullshitchallenge aufgerufen – 7 Tage lang nur echte Bilder und Captions auf Instagram, weniger Bullshit! In der heutigen Folge gibt’s ein kleines Recap. Spoiler: WIE COOL SEID IHR ALLE?!

Und wenn wir dann schon beim Thema Ehrlichkeit sind, lass doch da mal drüber quatschen! Mal sagen, was man wirklich denkt, vor allem zu den Menschen, die einem wichtig sind, ist zwar nicht immer easy, unserer Meinung aber 1A notwendig. Wieso Jana von einer Welt träumt, in der alle viel ehrlicher sind, warum wir manchmal fast brutales Feedback brauchen und wir uns auch mal gegenseitig scheiße finden dürfen (und das dann auch sagen), gibt’s alles hier heute zum Sonderpreis. Zuschlagen, Leute! Und Gläschen einschenken nicht vergessen, cheers!

Leave a comment