„Warum interessieren sich Menschen so krass für das Leben anderer Leute?“

„Wenn Influencer zu Promis werden, sind sie gleichzeitig auch noch ihre eigenen Paparazzi“

Tagelang kam man nicht an der Royal Hochzeit vorbei und wir fragen uns ernsthaft: Why? Wieso interessiert man sich eigentlich so dafür? Wieso wollen wir das Leben oder die Hochzeit Anderer diskutieren, warum steckt das Bedürfnis nach Gossip oft so tief und seit wann sind Influencer eigentlich plötzlich Promis geworden, die quasi auch noch ihre eigenen Paparazzi sind? Klatschblatt hin oder her, wir glauben die Royal Hochzeit war sicher ein Renner, trotzdem muss keiner deswegen in Ohnmacht fallen. Wo ist die Grenze zwischen Fan sein und jemanden vergöttern? Lasst uns anstoßen und darüber schnacken. <3

No Comments

Leave a Reply. Hinweis: Dieses Formular speichert Ihren Namen, sowie den Inhalt, damit wir die Kommentare auf unserer Seite auswerten können.