Loading
Apr 20, 2015

Scheiß auf den „Beachbody“, es ist Sommer!

Während ich versuche mit diesem verdammten Nagellack-Pinsel meine Fußnägel zu treffen und mich über meine schneeweiße Haut ärgere, frage ich mich ernsthaft, wieso ich so Sommer-unkompatibel bin. Ich habe das wohl einfach nicht so drauf, dieses Ding mit der braunen Haut, dem sommerlichen Teint und den perfekten glatten Beinen. Vielleicht überlasse ich das aber auch einfach den #beachbabes auf Instagram. Für die ultimative “Scheiße-ich-bin-nicht-bereit-für-den-Sommer”-Depression empfehle ich übrigens so dämliche Hashtags wie #beachbum #beachin oder #beachlife, da bekommt man dann die volle Dröhnung strammer Strandpopos und perfektes Bikinifiguren gratis geliefert. Wem das noch nicht genug ist, sieht sich einfach noch Accounts wie den von @beachbunnyswimwear an und schwupps, das war es dann mit der Freude auf den Sommer… Selbstbewusstsein ade!

Ich habe da einen ziemlich effektiven und klugen Vorschlag: Einmal kräftig auf den Homebutton drücken, ein Eis holen, sich auf den Balkon setzen und die Nase in die Sonne strecken. Es ist Sommer und es ist so verdammt egal, ob du einen trainierten, gebräunten Knackarsch hast oder nicht. Beschränken wir die Sommer-Vorbereitung doch lieber auf das Nötigste und genießen stattdessen die Sonne! Denn wenn wir ehrlich sind, macht der Sommer so doch einfach viel mehr Spaß!

Summer Festival Breeze

Jacke, Tasche, Gürtel – Vintage

Kurt Geiger Shoes black

Festival Summer Fringe

Fransentasche rot

Lederjacke Fransen

Fransentasche Fringe Bag

 

Comments (12)

  • smirkberry
    Apr 21, 2015

    Toller Look 🙂
    Ich freue mich sehr auf den Sommer 🙂
    SO wichtig ist die tolle Bikinifigur dann auch nicht!
    Liebe Grüße
    Ruth

    Antworten
    • Vreni
      Apr 25, 2015

      Dankeschön! 🙂 <3

      Antworten
  • Jasi
    Apr 21, 2015

    Ich bin beim Sommer auch eher fürs Genießen….die perfekte Bikinifigur wird überbewertet!
    Finde dein Outfit übrigens extrem super und deine Liebe zur Tasche kann ich auch absolut verstehen 🙂

    Antworten
  • Laura
    Apr 21, 2015

    Tolles Outfit, welches richtig Lust auf den Sommer macht! 😀

    Liebste Grüße
    Laura

    http://www.fairy-fashion.de

    Antworten
    • Vreni
      Apr 25, 2015

      Danke liebe Laura <3

      Antworten
  • Lisa
    Apr 22, 2015

    Der Look passt super zu dir! 🙂 sieht hübsch aus!

    Liebe Grüße
    Lisa von http://www.lisasgirlystuff.blogspot.de

    Antworten
    • Vreni
      Apr 25, 2015

      Lieben Dank 🙂

      Antworten
  • Jules
    Apr 25, 2015

    HAHAHA 😀 Also deine Beine können sich doch echt sehen lassen, schön sind se !
    Und schönes Outfit 🙂

    Liebe Grüße,
    Jules von today is …

    Antworten
    • Vreni
      Apr 30, 2015

      Danke liebe Jules <3<3<3

      Antworten
  • Richard
    Apr 30, 2015

    Hallo,

    finde die perfekte Bikinifigur schon sehr wichtig, da kann ich meinen Vorredern nicht beipflichten.

    Aber trotzdem es sieht mega aus und steht dir fabelhaft.

    Antworten
    • Vreni
      Apr 30, 2015

      Es sind immer die Männer, die das unglaublich wichtig finden 😀
      Wir wollen alle gut aussehen, das ist ja klar, wer will das nicht. Mir geht es eher darum, dass wir alle schön sein können, auch ohne einem unsinnigen Ideal zu entsprechen. Ich glaube wir sollten bei den “perfekten Bikinifiguren” unsere Ideale auf die Realität ausweiten. Echte Körper sehen nicht wie gephotoshopt aus und das müssen sie auch gar nicht, sie sind trotzdem schön!
      Und natürlich danke für das Kompliment 🙂

      Antworten

Leave a comment