Südafrika Reisetagebuch – Stadtgedanken.

AfricaLove

Nein, ich liege hier nicht nur faul am Strand rum. Versprochen ist immerhin versprochen! Da halte ich mich immer gewaltig dran. Also bin ich mal ein bisschen rumgestreunert und hab die Gegend erkundet. Alles fein mit dem Knipskasten festgehalten und nochmal in Gedankenspiele verpackt, versteht sich.

Und schon gehts los.

Tuer

Es ist ein Schritt nur.

Ein winziger Schritt, der mich in deine Welt eintauchen lässt.

Meine Fußsohlen brennen, ich will laufen. So schnell wie möglich erleben, was es zu erleben gibt.

Ich will entdecken, alles sehen und in mir aufsaugen. Bilder sollen meine Augen treffen, Gerüche sollen mich schwindeln lassen, Musik soll mich zum Tanzen bringen.

Doch ich bleibe stehen. Ich bin ein Feigling.

Draht

Zäune trennen.

Recht von Unrecht. Gut von Böse. Angst von Sicherheit.

Oder trennen sie Menschen?

Fingers

Ein großer Finger der auf mich zeigt… da zeige ich fröhlich zurück. Ha!

Coke

Exit

Und noch während ich mich ständig frage, ob meine Entscheidungen die richtigen waren, blicke ich über die Schulter und bemerke: Es gibt keinen Weg zurück. Wir leben im Jetzt und nur im Jetzt.

Gandhi

Garage

“Vergessen ist so leicht, wenn man vergessen kann.”  – Tim Benzko

Laseraugen

Deine Blicke durchdringen mich. Wie siehst du mich?

I’m an Englishman in New York. Oder so ähnlich.

Waste

Hässliche, schöne Welt.

Manche Dinge haben Gründe. Wir wüssten nur auch mal gerne, welche das sind.

Screaming

Scusi, so ganz ohne Quatschkopf-Bilder geht es hier auf Jäckle & Hösle nicht!

Vielleicht konntet ihr meine Eindrücke hier in Südafrika ein bisschen nachempfinden. Meinungen zu Geschriebenem oder Gesehenem sind immer herzlichst willkommen! 🙂

Für weiteren Unfug mal hier vorbeischauen: @jaeckleundhoesle

Facebook  Tumblr Bloglovin

You Might Also Like

4 Comments

  • Reply
    Malin Rouge
    16. März 2014 at 23:16

    Oh das sieht ja spannend aus, ich wünsch Dir noch ganz viel Spaß dort 🙂

  • Reply
    AZI ZA
    18. März 2014 at 17:43

    Wunderbare Eindrücke, die Du mit uns teilst. Ganz viel Spass wünsche ich Dir!
    LG Aziza

  • Leave a Reply. Hinweis: Dieses Formular speichert Ihren Namen, sowie den Inhalt, damit wir die Kommentare auf unserer Seite auswerten können.