Sonntagszitat: Freundschaft

Freundschaft – das ist irgendetwas mit Sympathie, Zuneigung und einer seltsamen Vertrautheit, die sich nicht wirklich erklären lässt. Dasselbe gut finden, dasselbe schlecht finden. Über die selben dummen Witze lachen und stundenlang über das eine Thema quatschen können, einfach weil es beide so interessiert. Sich verstehen, auch wenn der andere gerade ernsthaft eine spontane Tanzvorstellung hinlegt und dazu peinlich singt.

Freundschaft lässt sich wahrscheinlich auf tausende Arten beschreiben und wird doch viel zu oft vergessen.
Weil Verena und ich uns zu letzt auf dem Southside (Mein Gott, das ist ja schon eine Ewigkeit her?!) gesehen haben, wurde es höchste Zeit, dass wir endlich wieder einmal so einen richtigen Mädelsabend veranstalten, uns Geschichten erzählen und zusammen lachen. Gesagt, getan: In gemütlicher Klamotte haben wir uns auf die Couch geworfen und unseren Plappermäulern freien Lauf gelassen. Obwohl wir uns in der letzten Zeit wirklich nie gesehen haben, war es wie immer und genau deswegen wollen wir versuchen unsere eigene Definition von Freundschaft festzulegen:

“Freundschaft bedeutet sich sofort wieder zu verstehen, auch wenn man sich Ewigkeiten nicht gesehen hat.”

Wir sind jetzt endlich wieder zurück in Ulm und freuen uns auf das neue Semester. Wir haben uns vorgenommen, all den lieben Menschen in unserem Leben ganz viel Zeit zu geben, denn sie sind alle einfach toll und wir können es kaum erwarten mit ihnen jeden einzelnen Tag zu feiern!

Mädchenabend Mädelsabend Sushi Verena Freundschaft Freundinnen

Morgenmäntel

SHOP THE LOOK:

Vrenis Morgenmantel

Vrenis Nachtkleid

Verenas Morgenmantel

Verenas Nachtkleid

Vielen Dank an Sister Suprise für die gemütlichen Sachen!

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply. Hinweis: Dieses Formular speichert Ihren Namen, sowie den Inhalt, damit wir die Kommentare auf unserer Seite auswerten können.