Retro Swimwear

Endlich ist der Badeanzug zurück. Vor zwei Jahren wurden die guten Stücke noch verschmäht, jetzt werden sie wieder in den Himmel gelobt – eine willkomene Abwechslung zu den dauerpräsenten Triangl Bikinis, oder?

Wer jetzt denkt, Badeanzüge seien etwas für alte Frauen mit zu viel Hüftspeck hat weit gefehlt, denn viele Labels überraschen mit traumhaften Modellen, die richtig sexy sind! Und mal ehrlich, wir Damen fühlen uns doch meist einfach ein bisschen wohler, wenn wir uns sicher sein können, dass niemand kritisch unseren Bauch begutachtet. Also greifen wir beim nächsten Badeausflug am liebsten zu Badeanzügen mit tiefen Ausschnitten und tollen Mustern. Ich habe für euch ein paar tolle Sale-Schnäppchen herausgesucht!

Die Retro Swimwear ist zurück! Was sagt ihr zum neuen Badeanzug Trend? Habt ihr schon ein Modell ergattert oder bleibt ihr lieber beim alt bewährten Bikini?

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    Thea
    1. August 2015 at 8:21

    Ohhh wie toll, endlich finde ich so einen Post!

    Ich LIEBE Badeanzüge! Ich mag den Trend super gern. Badeanzüge haben etwas super schön weibliches finde ich, außerdem erinnern sie mich immer an die Zeit, als mein Marylin Body noch modisch und schön und nicht unter dem hashtag chubby zu finden war… Mein persönlicher Favorit von deinen Vorschlägen ist der Hilfiger Badeanzug – erinnert mich irgendwie an Grace Kelly und kitschige Musik und lange Sommernächte!

    Klasse Post, euer Blog gefällt mir auch super – Ihr habt eine neue Leserin! <3

    Big hugs von eurem Mädchen vom Meer, Thea

    http://maedchenvommeer.blogspot.de/

    • Reply
      Vreni
      12. August 2015 at 17:08

      Ja ich finde Badeanzüge auch toll, werden viel zu selten getragen 🙂

    Leave a Reply. Hinweis: Dieses Formular speichert Ihren Namen, sowie den Inhalt, damit wir die Kommentare auf unserer Seite auswerten können.