Turban & favorite Vintage Bag



Blazer Vintage, similar here

Blouse Mango

Bag Vintage, similar here

Skirt Vintage, similar here

Shoes similar here

Ich liebe diese Jahreszeit. Es ist endlich warm genug, um ohne einen dicken Mantel das Haus zu verlassen und trotzdem ist es nicht heiß. Wenn es nach mir ginge, könnte das das ganze Jahr so gehen. Wenn es wärmer wird, muss ich mich jedes Jahr zwangsläufig nach verschiedenen Kopfbedeckungen umsehen, denn meine Hüte (die meist einen ziemlich hohen Wollanteil haben) sind irgendwann einfach zu warm. Mein liebster Ersatz für einen Hut ist ein Turban. Dafür binde ich mir einfach einen dünnen Schal auf den Kopf. Das ist eigentlich ganz einfach und hält auch ziemlich gut. Ich habe da mittlerweile eine eigene Technik entwickelt, die für mich gut funktioniert. Habt ihr Interesse an einem Tutorial?
In Ulm werde ich mit einem Turban leider etwas seltsam beäugt, aber die gewöhnen sich da schon noch dran. Ich bin für mehr Turbane im Sommer!

Wenn es draußen nach Frühling aussieht, bekomme ich übrigens immer extreme Lust zu shoppen. Ich habe dann direkt ganz viele Sachen im Kopf, die ich für den Frühling und Sommer noch unbedingt “brauche”. Kennt ihr das?
Weil mein Budget als Studentin aber leider begrenzt ist, hoffe ich einfach darauf, dass ich bei diesem Gewinnspiel von Fashion ID gewinne. Zu gewinnen gibt es ein Jahr lang Shopping im Gesamtwert von 5000 Euro. Na, das ist doch mal was. Um teilzunehmen muss man sich einfach nur für den Newsletter anmelden. Das Gewinnspiel läuft noch bis 15.04.!
Ich drücke uns fest die Daumen, denn als Zweitgewinne werden auch noch 10 x 100 Euro verlost.

IMG_8197-1 IMG_8209-1 IMG_8227-1IMG_8239-1

IMG_8212-1

You Might Also Like

4 Comments

  • Reply
    Lisa
    29. März 2015 at 14:58

    Sehr süßer Look! Die Tasche ist ein Traum!

    Herzliche Grüße
    Lisa von http://www.lisasgirlystuff.blogspot.de

  • Reply
    Hedwig Jäckle
    29. März 2015 at 21:19

    Diese Turban Idee ist klasse

  • Reply
    Outfit: Strukturen - Jäckle und Hösle
    31. März 2015 at 8:32

    […] ist übrigens der dritte Look mit dieser Tasche. Die anderen findet ihr hier und […]

  • Leave a Reply. Hinweis: Dieses Formular speichert Ihren Namen, sowie den Inhalt, damit wir die Kommentare auf unserer Seite auswerten können.