Outfit: Grandma Blues

Nach Grandpa Blues folgt Grandma Blues! Ich lasse mich gerne von den älteren Generationen inspirieren, denn gegen alle Klischees, haben die sehr wohl Stil! Lockere Dutts, riesige Brillen, große Blumenmuster… da kann ein Vintagemädchen nicht nein sagen!

Forgotten-Times

Mit diesem Outfit bin ich in meiner Gegend zwar wieder ein richtiger “Paradiesvogel”, aber was soll’s. In kleineren Städten ist man eigentlich mit allem, was nicht von H&M oder Zara stammt, ungewöhnlich gekleidet. Weil sich in meinem Kleiderschrank nicht mehr viel von H&M und Co. finden lässt, bin ich wohl so gut wie immer ein bunter Hund in meiner Stadt. Aber das ist okay. Ich ertappe mich einfach immer wieder dabei, wie ich an “Omamustern” und uralter Kleidung hängenbleibe. Und was man gerne hat, sollte man sich nicht nehmen lassen, richtig?

Vintage-Girl

Ich trage hier einen Secondhand Wildlederrock, den ich vor Ewigkeiten gekauft habe. Ich habe nie wieder etwas Vergleichbares gefunden und bin deswegen wirklich froh, dass ich ihn damals mitgenommen habe. Dazu habe ich einen Rollkragenpullover (übrigens mein einziger!) kombiniert und eine farblich passende Jacke. Eigentlich geht es bei diesem Outfit aber um die Accessoires. Vintage-Brille und leichter goldener Schmuck machen den Grandma-Look perfekt!

Vintage-Outfit Secondhand-Clothes

Old-Times

You Might Also Like

3 Comments

  • Reply
    maze
    30. November 2014 at 18:49

    tolle idee, sich von grandpa and grandma inspirieren zu lassen 🙂
    das outfit steht dir und es ist doch toll, wenn man aus der masse heraussticht! auch wenn manche blicke natürlich auch mal nerven können… 😉
    bleib wie du bist!
    liebste grüße

    • Reply
      Vreni
      1. Dezember 2014 at 0:04

      Danke, danke, danke für den lieben Kommentar! <3 <3

  • Reply
    2014 mit Jäckle & Hösle! - Jäckle und Hösle
    6. Januar 2015 at 8:33

    […] 2014-Highlight für mich ist meine Brille. Sehr lange habe ich nach dem richtigen Modell gesucht und letzendlich genau das richtige für mich […]

  • Leave a Reply. Hinweis: Dieses Formular speichert Ihren Namen, sowie den Inhalt, damit wir die Kommentare auf unserer Seite auswerten können.