Loading
Sep 16, 2014

Irgendwas zwischen Sommer und Herbst

in category Uncategorized

Haben wir Sommer oder ist es eigentlich Herbst?

Alle reden von Herbst und Sommer und der Tatsache, dass wir uns anscheinend gerade irgendwo dazwischen befinden. Ich finde diese Wetterthemen immer ganz grauenhaft. Irgendetwas bringt uns aber doch dazu immer wieder mit den Gedanken beim Wetter zu landen. Dann lesen wir unglaublich viele Tipps, wie wir uns den Jahreszeitenwechsel schöner machen können, wie wir die Sommerkleider in den Herbst retten und was jetzt die absoluten Must-Haves für die nächsten Monate sind. Wir kombinieren Flauschjacken zu Kleidchen und Ponchos zu Röckchen. Vorsichtshalber werden dann auch schon einmal gefütterte Stiefel gekauft. Haben wir eigentlich noch genügend Winterschals im Petto? Da muss noch die neue Trendfarbe her!
Danach wissen wir dann genau gleich viel wie vorher, fühlen uns aber vorbereitet und könnten uns eigentlich ruhigen Gewissens auf die nächste Jahreszeit freuen. Aber weil wir uns immer noch nicht ganz sicher sind, was das alles eigentlich genau mit dem Wetter auf sich hat und wieso es sich verdammt nochmal nicht kontrollieren lässt, spekulieren wir einfach fröhlich weiter und meckern ganz viel über dieses böse Wetter!

In der letzten Zeit habe ich 400000 (ernsthaft!) Dinge über das Wetter gelesen und ich muss ganz ehrlich sagen: Es interessiert mich einfach nicht. Sommer, Herbst, Winter oder diese sogenannte Übergangszeit – es ist eben, wie es ist und ich finde die Tatsache, dass wir uns nie so hundertprozentig auf das Wetter vorbereiten können eigentlich ganz entspannend.

Was haltet ihr von dem ganzen Geplapper über das Wetter? Langsam reicht es dann auch, oder?

Ich habe letztens auf jeden Fall einen herrlich sonnigen Tag erwischt und mich gleich mal in eine Shorts geworfen. Sommer, Herbst, Sommerbst oder Herbstommer, mir doch egal!

outfit-scarf Outfit-leaves red-blue end-of-summer chelsea_boots

Diese hübschen Treter habe ich kürzlich erstanden und ich finde sie ziemlich fabelhaft. Schon die Beatles waren Fans der Chelsea Boots und haben sie nahezu immer getragen. Da hatten die Jungs einen verdammt guten Geschmack, oder?

laugh

SHOP THE LOOK:

Scarf similar

Top similar

Shorts similar

Chelsea Boots similar

 

ENGL

The weather is such a boring issue but it seems like people can’t stop talking about it. Is it summer right now or is it autumn? Or is it something inbetween? Who cares! I just know there were a few lovely sunny days, so I went out with my shorts and enjoyed!

Comments (4)

  • Patty
    Sep 16, 2014

    Die Farben sind der Knaller. Was ich am Herbst liebe sind nämlich die warmen Farben. Senfgelb, Brombeer und noch viiiele mehr. Das Thema “Wetter” vergessen wir mal schnell, irgendwie wird man bei diesem hin und her ja auch immer dazu verleitet drüber zu schreiben 😀

    Liebst,
    Patty

    Antworten
    • Vreni
      Sep 16, 2014

      Dankeschööööön 🙂 Ja, weg mit dem Wetter, das will auch keiner mehr haben 😀

      Antworten
  • AdvanceYourStyle
    Sep 17, 2014

    Wow, was für ein toller Blog! Vielen Dank, dass du mich auf Instagram angeschrieben hast… Und zu schade, dass wir uns in München bei JAFRA nicht getroffen haben!
    Big Hug
    Hella von http://www.advance-your-style.dd

    Antworten
    • Vreni
      Sep 17, 2014

      Danke für die Blumen du Liebe (:
      Ja, wirklich ein Jammer… aber vielleicht sieht man sich ja sonst wo mal, ich würd mich freuen!
      <3

      Antworten

Leave a comment