Oh, Berlin, Berlin.

Outfit-Berlin-Fashionblogger-Leatherjacket


Jacket Vintage, similar here

Scarf, similar here

Bag Fleamarket, similar here

Jeans TK Maxx, similar here (on Sale!)

Shoes Asos, similar here (on Sale!)

 

Berlin ist immer wieder bezaubernd. Keiner kann so genau sagen wieso, aber es ist so. Ich bin davon überzeugt, dass das an gutem Fast Food liegt. Ich meine Falafel an jeder Ecke… geht es noch besser? Wenn ich in Ulm Falafel essen will, bleibt nur der Gang zum Döner. Da ist die libanesiche Spezialität weder frisch, noch annähernd so gut. Ich habe mich am Wochenende also nicht von einem Osterbrunch zum nächsten geschleppt, sondern mich glückselig durch die Imbissbuden von Berlin gefuttert, yummi! Nun aber genug vom Essen.

Das nächste Argument, das immer für Berlin spricht, sind natürlich die Vintageshops! Junge, Junge… ganz egal, wie oft man in Berlin ist, die Vintageläden überraschen immer wieder. Ein einzigartiger Vintagefund am anderen sprang mir ins Auge, als ich glückselig inmitten eines vollgestopften Secondhandshops stand. Am liebsten hätte ich alles mitgenommen, aber wie Berlin es leider will sind die Preise ziemlich stolz. Zwei Shorts und ein Seidenblouson haben trotzdem den Weg in meinen Besitz gefunden.
Nach über 5 Vintageshops hatte der Freund die Nase überraschenderweise gestrichen voll, weshalb ich meinen Secondhand-Streifzug abbrechen musste. Naja, meine Füße konnten ehrlich gesagt auch nicht mehr.

Es wurde selbstverständlich nicht nur gegessen und geshoppt, sondern auch die Stadt erkundet. Da wir die typischen Sehenswürdigkeiten schon oft genug gesehen haben, sind wir einfach ein bisschen durch Berlins Straßen gelaufen und haben die Stadt auf uns wirken lassen. Es gibt so schöne Straßen in Berlin, die ich noch hunderte Male ablaufen könnte. “Schön” ist wahrscheinlich nicht einmal das richtige Wort, interessant trifft es vielleicht besser.

Oh, Berlin, Berlin, du warst wieder zauberhaft!

Spring-Sun-Berlin-Trees Vintage-Outfit-Berlin-Leather Tree-Berlin-Houses

Berlin-Tram

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply
    Sophia
    9. April 2015 at 12:39

    Ich glaube ich muss auch mal wieder nach Berlin, gerade in der Restaurant-Szene ist in Berlin doch mehr los als in Hamburg. Falafel liebe ich übrigens auch, davon haben wir aber auch ein paar Läden in Hamburg (immerhin ;))
    Liebe Grüße und schaut doch mal bei uns vorbei,
    Sophia
    http://miss-phiaselle.com/

  • Leave a Reply. Hinweis: Dieses Formular speichert Ihren Namen, sowie den Inhalt, damit wir die Kommentare auf unserer Seite auswerten können.