My Winter Uniform

Wie die Zeit rast! Ich bin noch gar nicht lange wieder in Deutschland und stecke schon wieder mitten in den Vorbereitungen für meine Südamerika Reise, dieses mysteriöse 2016 und überhaupt. Kann bitte jemand mal die Zeit anhalten?! Das geht mir hier irgendwie alles ein bisschen zu schnell. Studium und Ausland und alles. Kennt ihr das, wenn euch die Zeit irgendwie einfach so durch die Finger rinnt?! Momentan weiß ich auf jeden Fall gar nicht, wo mir eigentlich der Kopf steht und das obowhl ich eigentlich gerade “frei” habe. Auf die Fashionweek werde ich es wohl auch nicht schaffen. Ich wäre gerne mal gegangen, weil es das erste Jahr ist, indem ich zu dieser Zeit gerade nicht in der Prüfungs- oder Lernphase stecke. Aber es passiert gerade einfach ein bisschen zu viel, was ja auch abolut toll ist und deswegen will ich mich auch gar nicht beschweren!

Nun zum Outfit:

Ich kann es auch kaum glauben, aber wie es aussieht, kommen wir dieses Jahr doch nicht ohne Winter aus und deswegen habe ich mir meine persönliche “Winter Uniform” zurecht gelegt, um dem Wetter zu trotzen! Ihr merkt es vielleicht, da haben sich ein paar modische Weihnachtswünsche erfüllt. Die Hunter Boots habe ich schon seit Ewigkeiten angeschmachtet und der allerbeste Freund wusste das wohl 🙂 Ich finde besonders das ganz klassische Modell toll und für mich auch ganz wichtig: hinten verstellbar! Damit ist dieses “Gummistiefel-Trampel-Feeling” nämlich passé, da die Boots dadurch richtig gut sitzen und an den Unterschenkeln anliegen. Außerdem gab es noch einen neuen Hut, damit ich nicht immer den gleichen trage!

Meine “Winter Uniform”:

Hat Mayser (produced in Europe)

Coat Vintage (made in Western Germany), cool fair one here

Jumper & Pants Jan n’ June (GOTS, fair, vegan)

Boots Hunter (vegan)

Bag Vintage, find a cool vegan bag here


ENGL:

Seems as we finally have to deal with a little bit of winter in Germany so I today’s look is a kind of my personal “winter uniform”: a cozy jumper and coat, a hat against snow and rain AND my supercool new Hunter boots, so happy to have those! Plus they are a very cool vegan alternative to “normal” winter boots, I like!

Modeblog-Jannjune-outfit-fair-fashion-sustainability-nachhaltigkeit-winter-hunter-boots-gummistiefel-19-3-klein Modeblog-Jannjune-outfit-fair-fashion-sustainability-nachhaltigkeit-winter-hunter-boots-gummistiefel-19-4-klein Modeblog-Jannjune-outfit-fair-fashion-sustainability-nachhaltigkeit-winter-hunter-boots-gummistiefel-19-2-klein Modeblog-Jannjune-outfit-fair-fashion-sustainability-nachhaltigkeit-winter-hunter-boots-gummistiefel-19-5klein Modeblog-Jannjune-outfit-fair-fashion-sustainability-nachhaltigkeit-winter-hunter-boots-gummistiefel-19-klein

You Might Also Like

4 Comments

  • Reply
    Anna Kunstkind
    21. Januar 2016 at 21:28

    Du schöne Schöne!
    Immer wieder bin ich ganz begeistert von deinen Kombinationen, die immer Verdi–treu bleiben. Ernsthaft! <3

    • Reply
      Vreni
      23. Januar 2016 at 0:49

      Danke liebste Anna! <3

  • Reply
    Lisa
    22. Januar 2016 at 22:12

    Das ist ein wirklich super tolles Outift – steht dir super gut und die Bilder sehen so toll aus.
    Ganz liebe Grüße Lisa <3
    http://hellobeautifulstyle.blogspot.de/
    https://www.youtube.com/watch?v=LDEXWxZ9bEw

    • Reply
      Vreni
      23. Januar 2016 at 0:53

      Vielen Dank liebe Lisa 🙂

    Leave a Reply. Hinweis: Dieses Formular speichert Ihren Namen, sowie den Inhalt, damit wir die Kommentare auf unserer Seite auswerten können.