Loading
Dez 15, 2015

#HugYourDad (sponsored video)

in category Mood / Opinion

Seit ich ein ganz kleiner Wurm war, bist du für mich da. Du hast mir meine Welt erklärt, alle meine Fragen beantwortet und mir so viel beigebracht. Du hast mir spannende Geschichten von Dinosauriern erzählt, mich auf deinem Rücken durch die Straßen getragen und mir immer deine Hand gegeben, wenn ich Angst hatte. Du hast mir beim Wachsen zugesehen und konntest manchmal gar nicht glauben wie schnell ich älter werde und dass ich einen ähnlich großen Dickkopf entwickle, wie du ihn hast. Wenn ich dann mal Mist gebaut habe, warst du aber die Ruhe selbst. Du hast darauf vertraut, dass ich es ab sofort nun besser weiß. Du hast irgendwie schon immer geglaubt, dass ich das schon alles richtig mache und mich ermutigt der Mensch zu werden, der ich heute bin. Mittlerweile bin ich kein kleiner Wurm mehr und anstatt der Farbe des Himmels erklärst du mir nun die unverständliche Welt der Steuern und Versicherungen. Um auf deinen Schulter zu sitzen bin ich schon lange zu schwer, aber jedes Mal, wenn ich wieder umziehen muss, packst du Kisten mit mir und schleifst unermüdlich alles die Treppen hoch und runter. Wenn in meinem Kopf oder in meinem Leben mal wieder alles drüber und drunter geht, weiß ich, dass du immer noch die Ruhe selbst bist, mir zuhörst und mir sagst, dass das alles schon gut wird. Du passt immer noch auf mich auf und bist immer noch genau so für mich da, denn manche Dinge ändern sich zum Glück nie: Ich bleib immer die Kleine, du immer mein Papa und dafür bin ich unendlich dankbar! Hug-Your-Dad-Hero-Papa   Auch WICK weiß, wie toll Väter sind und wie wichtig es ist, dass wir ihnen das zeigen! Mit der Kampagne #HugYourDad errinert WICK uns daran, dass wir nie zu erwachsen sind, um unsere Väter zu umarmen, denn sie machen uns zu den Menschen, die wir sind, sie sind bedingungslos und immer für uns da, egal ob wir gerade krank sind, Hilfe brauchen oder eben einfach nur eine Umarmung, unsere Papas sind einfach die Besten!

#HugYourDad


Dieser Beitrag wurde gesponsert von WICK. Vielen Dank an die Unterstützung.

Leave a comment