Loading
Apr 9, 2015

Fringe Bag

in category Uncategorized

Als Neuheit gefeiert, in Wirklichkeit schon seit Ewigkeiten da, immer wieder heiß begehrt: Die Fringe Bag!

Fransen sind auch 2015 wieder ganz groß. Ganz besonders bejubelt wird aktuell die Fransentasche, eigentlich kann man sich aber momentan alles Mögliche mit Fransen anschaffen und liegt damit total “richtig”. Lederjacken, High Heels, Flats, Röcke… zur Zeit scheint einfach alles besser zu sein, solange es Fransen hat. Dabei ist dieses ganze Fransending überhaupt nicht Neues. Schon in den 60ern und 70ern wurden gerne Fransen getragen und wenn wir ehrlich sind, erleben wir den Trend beinahe jedes Jahr wenn sich die Festivalsaison nähert.

Dieses Jahr scheint sich der Fransentrend allerdings sehr hartnäckig durchzusetzen, was vielleicht auch am allgemeinen Seventies Hype liegt. Während ich immer noch die Stirn runzele, wenn ich Modemenschen in Schlaghosen sehe, die auch zum Bodenwischen geeignet wären, bin ich beim Fransentrend voll dabei!

Letztes Jahr habe ich euch bereits meine Vintage Fransenlederjacke gezeigt, die ich diesen Sommer natürlich wieder allzu gerne tragen werde. Wovon ich trotzdem nachts träume? Na, natürlich von einer tollen Fringe Bag, die ich zur Jacke tragen kann!



Worauf die Modemädchen und Blogger 2015 achten?
Je mehr 70er, desto besser!
Je mehr Fransen, desto besser!
Trägst du also eine Jacke oder einen Rock, der Fransen hat und aus Wildleder ist, ist das quasi das Non Plus Ultra! Wer noch eine weite Schlaghose dazu trägt, fühlt den Seventies Vibe wohl so richtig und liegt dieses Jahr damit so richtig im Trend.



Comments (1)

  • Jules
    Apr 9, 2015

    Jaaaa bitte mehr Fransen 😀

    liebe Grüße,
    Jules von today is …

    Antworten

Leave a comment