Loading
Jun 4, 2015

Vintage Festival Outfit Inspiration

in category Ethical Fashion

Festival Outfit Packing List

Festival Flower Crown Feeling Music Festival

Das Top habe ich in einem Secondhandladen für ein paar wenige Euro ergattert und seitdem mutiert es zum Sommer-Lieblingsteil! Ich glaube, dass es vor Ewigkeiten von Hand gehäkelt wurde, denn es sieht schwer nach Tischdeckchen aus und es hat kein Etikett. Umso besser, dass ich das gute Stück zwischen den ganzen anderen Teilen herausgezogen habe!

So wie es aussieht ist das also ein kompletter Vintage/Secondhand-Look! Manchmal bin ich selbst überrascht, wie viele Teile in meinem Kleiderschrank nicht neu sind, aber was soll ich sagen? Ich liebe es!

Festival Packing List

ENGL:

Finally it’s festival time in Germany and I am more than happy about that! My perfect festival outfit is all about my handmade secondhand top which I absolutely love this summer. Shorts, flat shoes and a Vintage bag and I am ready to dance in the sun!

 



Comments (11)

  • Die Fancys
    Jun 4, 2015

    Du siehst wieder so zauberhaft aus.
    xx
    Deine Fancys

    Antworten
    • Vreni
      Jun 7, 2015

      Danke meine zwei Lieben, das Kompliment kann ich nur zurück geben, ihr seht immer toll aus 🙂

      Antworten
  • Alnis fescher Blog
    Jun 5, 2015

    Toller Look 🙂
    Bei uns in Österreich geht es auch schon los mit den Festivals und ich freue mich total! Einfach nichts tun und Spaß haben – einfach großartig!
    Das einzige was man trotzdem immer mit haben sollte ist Sonnencreme 😛
    LG und viel Spaß
    Alnis

    Antworten
    • Vreni
      Jun 7, 2015

      😀 Ja das stimmt! Sonnencreme braucht man wirklich immer!
      Liebe Grüße <3

      Antworten
  • Alexandra
    Jun 5, 2015

    ein sehr schöner Festival Look

    Liebe Grüße
    Alexandra

    Antworten
    • Vreni
      Jun 7, 2015

      Dankeschön du Liebe!

      Antworten
  • Thao
    Jun 6, 2015

    der Look gefällt mir sehr gut. Ich mag deine Shorts 🙂
    Auf welchen Festival bist du denn dieses Jahr?

    Ich bin leider nicht so der FEstival-Typ. Ist für mich irgendwie zu stressig/anstrengend xD
    Ich habe aber früher auf Festivals gearbeitet 😀

    Antworten
    • Vreni
      Jun 7, 2015

      Dankeschön!
      Ich gehe aufs Southside. Das ist das Einzige, das in meiner Nähe ist, ich wohne im Süden und da gibt es ansonsten ja nicht so arg viel Auswahl… Aber letztes jahr war es sort sehr cool, wird bestimmt wieder gut.
      Ja Festivals sind schon ein bisschen anstrengend, aber eben auch richtig cool meistens. Ich gehe aber auch nicht jeden Sommer auf zig Festivals,…
      🙂
      Liebe Grüße <3

      Antworten
  • Elisabeth
    Jun 9, 2015

    Hallo liebe Vreni, ein schönes Outfit. Besonders gut gefällt mir der Blumenkranz!! super 🙂 glg Elisabeth

    Antworten
  • maze
    Jun 9, 2015

    ah, wie schön!! ich war gerade auch erst wieder auf einem festival 🙂 kann meine bändchen bald nicht mehr zählen 😀 sehe das übrigens genauso – ohne großen plan ists perfekt und die hälfte der sachen, die man einpackt, braucht man eh nie!!!
    ich wünsch dir ganz viel spaß! mit dem outfit siehst du ja schon mal top vorbereitet aus! sehr süß!
    liebsten gruß,
    maze

    Antworten

Leave a comment