Earthy tones

Ich muss zugeben: Als ich diese Jacke im Secondhandshop des Vertrauens entdeckte, setzte ganz kurz die Schnappatmung ein. Ich meine Farbe, Schnitt und Stickerei?! Zack, gekauft und glückselig über Kombinationen nachgedacht. Was dabei rauskam, seht ihr heute. Ein bequemer Look, der schon ein bisschen nach Herbst schreit. Ich bin eigentlich nicht so sehr der Typ für Erdfarben, bei dieser Jacke konnte ich aber einfach nicht anders. Außerdem sagen schlaue Modemenschen immer, dass es so gut in den Herbst passt, vielleicht kann man darauf ja auch einfach mal hören. Weil die Jacke an sich ja schon ein ziemlich auffälliges Teil ist, habe ich mich mit dem Rest ein bisschen zurückgehalten. Wie gefällt’s euch?

Hat Lierys, similar hat here

Sunglasses Rayban via Sunglassesshop

Jacket Vintage, cool one here

Jeans Lee, sustainable black jeans

Shoes Vintage, vegan black pumps

 


 

ENGL:

When I saw this jacket in the secondhand shop I immediately knew: I have to buy it! To me it’s the perfect jacket to prepare for autumn and although I don’t have a lot of pieces in earthy tone, this one is already one of my favorites!
IMG_2399-1 IMG_2412-1 IMG_2407-1 IMG_2394-1 IMG_2404-1 IMG_2441-1

You Might Also Like

6 Comments

  • Reply
    Leni
    7. Oktober 2015 at 13:27

    Gefällt mir total, die Jacke würde ich zwar vermutlich nie selbst anziehen, aber an dir sieht sie aus, als wäre sie für dich gemacht, richtig toll! Und auch mit den restlichen Sachen passt das voll, die Jacke muss schon im Vordergrund stehen, sonst wirkt die ja gar nicht richtig.
    Liebe Grüße 🙂

    • Reply
      Vreni
      13. Oktober 2015 at 15:57

      Dankeschön!!

  • Reply
    Lali
    7. Oktober 2015 at 13:41

    Schönes Outfit. <3

  • Reply
    kati
    7. Oktober 2015 at 17:15

    du siehst toll aus! ich kann gut verstehen, dass du dich direkt in die Jacke verliebt hast 🙂
    liebst kati <3
    http://www.katiys.com

    • Reply
      Vreni
      13. Oktober 2015 at 15:57

      Dankeschön! Ja, die ist klasse, oder? <3

    Leave a Reply. Hinweis: Dieses Formular speichert Ihren Namen, sowie den Inhalt, damit wir die Kommentare auf unserer Seite auswerten können.