Christmas Jewellery & Giveaway

Den 24. Dezember verbringe ich immer mit meiner Familie zu Hause: Frühstücken, vielleicht zusammen spazieren gehen, vielleicht noch etwas Backen und dann anfangen das Essen vorzubereiten und zu kochen. Es ist meist ein sehr gemütlicher und ruhiger Tag, an dem nicht so viel passiert und man einfach mal zu Hause bleibt und die Zeit mit der Familie genießt. Genau so gemütlich fällt auch meistens mein Outfit aus, denn aufgebrezelt im Wohnzimmer bei uns zu Hause zu sitzen, fühlt sich einfach nicht so richtig nach Weihnachten an für mich.

Ich habe mir also Gedanken darüber gemacht, was ich tragen könnte. Gemütlich, Spaziergang tauglich und trotzdem ein bisschen weihnachtlich sollte es sein, also entschied ich mich für ein simples Outfit mit Lieblingsmantel und -pulli, Vintagebluse und Gummistiefel Boots. Ein kleines bisschen weihnachtlich wird das Ganze durch den Schmuck. Ich trage selten glitzernden Schmuck, an Weihnachten darf das aber ruhig mal sein. Wenn euch das Armband gefällt, scrollt noch ein Stück runter, da habe ich noch eine Überraschung für euch! 🙂

Außerdem habe ich mich mal wieder an einer neues Flechtfrisur versucht, was ich auch schon seit Ewigkeiten nicht mehr gemacht habe. Ich finde sie aber eigentlich ganz gelungen, was meint ihr?

Jumper & Shirt Vintage

Rings & Bracelet Goldkontor


ENGL:

The 24th of December is a rather calm day for me. Not much is happening and I’m just at home enjoying the time with my family. So I’m not up to a very fancy outfit because that just not feels like Christmas to me (and I can’t imagine sitting in my parents’ living room on the floor with a very fancy dress to be honest, that would be so weird :D). Maybe I’m going to wear a very comfy look as you see on the pictures. To make it a little more “Christmas like” I might wear my new jewellery from Goldkontor. Although I’m not really into that whole glitter thing I sometimes like it, especially on Christmas 🙂

Christmas-Schmuck-Weihnachten-Geschenk-Jewelry-19-12

Christmas-Schmuck-Weihnachten-Geschenk-Jewelry-19-7

Christmas-Schmuck-Weihnachten-Geschenk-Jewelry-19-8

Christmas-Schmuck-Weihnachten-Geschenk-Jewelry-19-10

AND NOW IT’S GIVEAWAY TIME

Falls ihr jetzt auch ein bisschen Lust auf Glitzer-Weihnachtsschmuck bekommen habt, habe ich gute Nachrichten für euch: Ihr könnt eines der unten abgebildeten “Sternenstaub” Armbänder von Goldkontor gewinnen!

Die Teilnahme ist wie immer einfach:

1. Seid Fan meiner Facebookseite.

2. Teilt das Gewinnspiel auf Facebook und markiert @Jäckle & Hösle in dem Post, damit ich es sehe. (Wird durch ein zusätzliches Los belohnt, ist aber optional)

3. Hinterlasst mir unter diesem Post einen Kommentar und schreibt mir welches Armband (Farbe rot, blau, braun) ihr gerne gewinnen möchtet. Hinterlasst im vorgegebenen Feld eine gültige Email Adresse damit ich euch kontaktieren kann, falls ihr gewonnen habt.

Das Gewinnspiel läuft bis zum 13.12.15.

Rechtsweg ausgeschlossen. Keine Barauszahlung möglich. Teilnahme nur innerhalb Deutschlands möglich.

Christmas-Schmuck-Weihnachten-Geschenk-Jewelry-19-3

Vielen Dank an Goldkontor für das Bereitstellen der Schmuckstücke.

You Might Also Like

31 Comments

  • Reply
    Maike
    5. Dezember 2015 at 23:28

    Die Armbänder sind wirklich hübsch:) Da kann man sich gar nicht entscheiden! Ich würde aber sagen, dass das braune am besten zu meinem Typ passt und wünsche daher das Armband in braun 🙂 Würde mich sehr freuen. LG und ein schönes Wochenende.

  • Reply
    Sarit
    6. Dezember 2015 at 13:56

    Hallöchen,
    Durch dein Blog zu stöbern macht Spaß.
    Die Farbe ist braun.
    Liebe Grüße vom Bodensee

  • Reply
    Tina serf
    6. Dezember 2015 at 14:33

    Tolles Gewinnspiel…. Passend zu Weihnachten.
    Gerne versuch ich mal mein glück…..gerne mit der farbe Braun.
    Schöne fest tage allen

  • Reply
    Medea
    6. Dezember 2015 at 14:36

    Ein hübschen Blog hast Du ♥️

    Ich denke ich würde im Fall eines Gewinns ebenfalls das braune Armband haben wollen.

    Schönen Nikolaus Dir noch und liebe Grüße

  • Reply
    antje heib
    6. Dezember 2015 at 14:58

    sehr schön sehn sie aus,,im gewinnfall gerne das blaue allen vg hier 🙂

  • Reply
    Johannes Kraft
    6. Dezember 2015 at 16:01

    Die Armbänder sind total schön 🙂 würde für meine Freundin gerne eins in blau gewinnen 🙂 Gewinnspiel wurde auch geteilt.
    Liebe Grüße,
    Johannes

  • Reply
    Judith S.
    6. Dezember 2015 at 19:04

    Hallo 🙂 die Armbänder sind wirklich wunderschön, würde gerne eins in braun gewinnen. 🙂
    (Post auf FB geteilt)

  • Reply
    Sigrid Patt
    6. Dezember 2015 at 19:42

    tolles Design ,genau mein Style . 😉

  • Reply
    Karin
    6. Dezember 2015 at 19:59

    Ich würde mich sehr über das braune Armband freuen.
    Ich folge bei FB als “Karen Schipp” und habe geteilt.

    LG

    Karin

  • Reply
    kathrin Bittorf
    6. Dezember 2015 at 22:04

    Steenkamp55
    55

  • Reply
    Susi
    6. Dezember 2015 at 22:49

    Tolles Gewinnspiel!
    Das blaue Armband hätte ich supergerne =)
    Liebe Grüße
    Susi
    http://www.fairytalegonerealistic.jimdo.com

  • Reply
    Maria
    7. Dezember 2015 at 0:50

    Das rote finde ich total schön!!!

  • Reply
    Conny Mücke
    7. Dezember 2015 at 0:55

    Ich würde mich sehr freuen, denn die Armbänder sind ein Traum in wundervollen Farben. Ich wünsche mir sehr das Armband in der Farbe GOLD. <3
    Ich bin dein Fan bei Facebook als Conny Muecke und habe fleißig geteilt 😉 https://www.facebook.com/conny.testerin/posts/790562834423787
    Eine schöne Vorweihnachtszeit und lg Conny

  • Reply
    Conny Mücke
    7. Dezember 2015 at 0:57

    Ich dachte das Armband wäre Gold. Aber ich lese gerade – es ist BRAUN! ???? Gerne würde ich dann das Braune gewinnen. 🙂

  • Reply
    Petra Ziolkowski
    7. Dezember 2015 at 1:17

    Hinreißende Armbänder ich finde sie alle wunderschön aber falls ich das Glück haben sollte eins zu gewinnen würde ich das Braune nehmen da es am bsten zu mir passt
    Besinnliche Weihnachten und glitzernde Silcesterfeuer für Sie und ihr Team

  • Reply
    Petra Ziolkowski
    7. Dezember 2015 at 1:18

    Hinreißende Armbänder ich finde sie alle wunderschön aber falls ich das Glück haben sollte eins zu gewinnen würde ich das Braune nehmen da es am besten zu mir passt
    Besinnliche Weihnachten und glitzernde Silvesterfeier für Sie und ihr Team

  • Reply
    Chantal
    7. Dezember 2015 at 1:39

    Das braune , wäre das perfekte I tüpfelchen für mein Weihnachtsoutfit . Wünsche euch einen schönen 2. Advent ( geteilt und makiert auf fb als Chantal Müller)

  • Reply
    Ju Mada
    7. Dezember 2015 at 9:54

    Wie toll, mein Favorit ist blau!

  • Reply
    Cornelia Wittmann
    7. Dezember 2015 at 10:13

    Ich würde mich in Bezug auf Weihnachten über das ROTE super freuen !

    LG Conny

  • Reply
    Andrea
    7. Dezember 2015 at 15:20

    Das braune ist toll! Das würde ich wirklich gerne gewinnen. Auf FB auch geteilt als Anderl Undsomehr.

    Würde mich sehr freuen!

  • Reply
    ramona ihmelmann
    7. Dezember 2015 at 20:26

    gefällt mir sehr gut und ich würde mich riesig freuen <3

    • Reply
      Vreni
      8. Dezember 2015 at 0:16

      Hallo, du musst angeben über was genau du dich freuen würdest!

  • Reply
    Jules
    10. Dezember 2015 at 18:30

    Wunderschöne Bilder und wunderschöner Schmuck 🙂

    Viele Grüße,
    Jules

  • Reply
    Geli
    13. Dezember 2015 at 23:13

    Passend zum Weihnachtsoutfit hätte ich sehr gerne das ROTE Armband! Die sind wirklich sehr hübsch 🙂

  • Reply
    Ramona
    13. Dezember 2015 at 23:45

    Hallo Vreni,
    wieder mal toll geschrieben !
    Mein Favorit ist das braune Armband, würde auch super zu meinem geplanten Outfit passen 🙂
    Eine schöne Adventszeit wünsche ich!
    Liebe Grüße,
    Ramona

  • Reply
    Caro
    13. Dezember 2015 at 23:55

    Wirklich tolle Armbänder!
    Dann Versuch ich auch mal mein Glück! Ich würde mich sehr über das blaue Armband freuen 🙂

  • Reply
    Julie
    14. Dezember 2015 at 2:00

    superschöne Armbändchen 🙂

  • Reply
    Geri
    14. Dezember 2015 at 18:17

    Mega schöne Armbänder! Braun fänd ich am schönsten ?
    Und ich freu mich schon total, wenn du wieder im Lande bist! 🙂

  • Reply
    Weihnachtslook - Jäckle und Hösle
    24. Dezember 2015 at 15:07

    […] Hier habe ich ja schon einmal davon gesprochen, dass ich an Weihnachten gerne gemütliche Outfits trage, die nicht zu viel sind und trotzdem ein bisschen „festlich“ aussehen. Deshalb trage ich heute den kuscheligsten aller Pullis von Jan ’n June, darunter mein Samtkleid von Monki (Secondhand), dazu die schönsten Glitzertreter und eine meiner Lieblings-Vintagetaschen. Für mich ein richtig gemütliches Outfit, das ich eigentlich gar nicht mehr ausziehen will. […]

  • Reply
    Conny Mücke
    8. Januar 2016 at 21:41

    Ich habe nun laaaaange gesucht 😉 , aber ich finde einfach den Gewinner nicht. Wo steht er denn?
    Ich würde mich sehr freuen. LG Conny

    • Reply
      Vreni
      8. Januar 2016 at 22:24

      Hallo liebe Conny,
      die Gewinner wurden per Email benachrichtigt und auf Facebook bekannt gegeben.

      Liebe Grüße,
      Vreni

    Leave a Reply. Hinweis: Dieses Formular speichert Ihren Namen, sowie den Inhalt, damit wir die Kommentare auf unserer Seite auswerten können.