2 Vreni-Outfits für Zwischendurch

Was ist das, was denk ich da? Seit Wochen schwirre ich im Sumpf der Zukunftsplanung, verzweifelt auf der Suche nach einer Richtung, hin und her und weiß gar nicht mehr, wo, wie, was und überhaupt. Wieso ist alles plötzlich wieder so kompliziert geworden? War ich mir doch sicher, vorletztes Jahr genau die richtige Entscheidung getroffen zu haben: Berlin. Kurz später wollte ich beinah wieder weg, um mich kurz darauf Hals über Kopf in die Stadt zu verlieben und ihr meine ewige Treue zu schwören. Und jetzt? Jetzt bin ich Berlin für die Erfahrungen der letzten 1,5 Jahre so dankbar wie noch nie, will mit keinem Schritt zurück und frag mich doch: Was kommt eigentlich? Nach Phasen mit verklebtem Kopf, hab ich mir erstmal Platz geschaffen, um zu atmen, Zeit für die Fashion Changers und andere Herzensprojekte zu haben. Ach, Durchatmen, ach schön. Aber nu? Ich weiß es nicht. Meine Gedanken springen zwischen neuem Studium, endlose Power in die Selbstständigkeit, Ausland oder doch einfach mal Verharren hin und her. Kommt man immer wieder an diesen Punkt oder ist das mal vorbei? Vielleicht will ich mich endgültig vom gesellschaftlich geforderten “Plan”, den man haben sollte, freimachen. Braucht man den? Brauch ich den? Die Leute sagen ja, dass man Taucher oder Scanner ist. Kann ich mich irgendwo zur Selbsthilfegruppe für Scanner anmelden?

Zwischen all dem entstehen die gewohnten Vreni-Outfits aus Fair Fashion Teilen und Vintage Klamotte. Hier sind zwei davon!

Sunnies: Funk Eyewear

Coat: Cat Cat Studio

Scarf: Armedangels

Shoes: Vintage

Hat, Scarf, Coat, Jumper: Vintage

Jeans: Haikure

Glasses: Funk Eyewear

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    franzi
    5. März 2018 at 12:59

    Oh hab deinen Text sehr gerne gelesen! Solche Gedankengänge kenn ich nur zu gut. Da bin ich ja mal gespannt was 2018 alles so bringt.
    Gut schaust du übrigens aus!
    Viele Grüße
    Franziska

    • Reply
      Vreni
      21. Mai 2018 at 20:35

      Ja, ich auch 😀

    Leave a Reply. Hinweis: Dieses Formular speichert Ihren Namen, sowie den Inhalt, damit wir die Kommentare auf unserer Seite auswerten können.