Zeit für Inspiration.

Wie ihr vielleicht schon über Facebook oder Instagram erfahren habt, stecken Verena und ich mitten in der Lernphase für die Prüfungen. #jaeckleundhoeslelernt ! Wir meckern ordentlich viel herum und ärgern uns über die Zeit, in der wir unsere Nasen in Vorlesungsskripte stecken. So viel lieber würden wir draußen herumspringen, euch die neusten Vintage Schätze zeigen und verrückte Kombinationen vorführen. Unser Studium frisst leider aber wirklich die letzte Zeit und anstatt für Jäckle und Hösle zu fotografieren, sitzen wir in der total überfüllten Bibliothek, scrollen uns durch Unterlagen und seufzen ordentlich.

Es gibt heute also leider kein Outfit. Stattdessen möchte ich heute meine liebsten Vintage-Inpsirationen und ein paar meiner Lieblings-Vintage-Fotos zeigen. Wenn ich nämlich gerade einmal wieder die Schnauze von Kommunikationstherorien voll habe, stöbere unglaublich gerne auf Pinterest.

Meine Vintage Inspirationen Pinnwand wächst stetig, also schaut vorbei!

Es gibt so viele Vintage Fotos, die mir gefallen, dass ich zur Zeit überlege, daraus eine Kategorie zu machen. Was haltet ihr davon? Wie wäre es mit einem regelmäßigen “Zeit für Inspiration” Post?

Vintage-Inspiration1

 

Früher konnten die Hüte gar nicht groß genug sein. So ein Teil sollte man sich vielleicht wirklich einmal für den Sommer anschaffen!

Vintage-Photos-Inspo

 

 

You Might Also Like

4 Comments

  • Reply
    Jacky Mignon
    21. Januar 2015 at 23:50

    Sehr schöne Bilder zeigt ihr da. Viel Erfolg für die Prüfungen ich bin auch grade mitten im Lernstress.

    • Reply
      Vreni
      22. Januar 2015 at 11:31

      Wir wünschen die auch ganz viel Erfolg und Motivation zum Lernen! <3

  • Reply
    Elisabeth Baernthaler
    3. Februar 2015 at 16:53

    Das wird schon! Viel Erfolg bei Euren Prüfungen!

  • Reply
    Forgotten Pictures: Brigitte Bardot - Jäckle und Hösle
    25. Mai 2015 at 14:01

    […] Ab und an zeige ich hier auf Jäckle & Hösle gerne ein paar meiner Lieblings-Vintage-Fotografien. Ich liebe alte Fotos einfach und finde sie sind oft eine tolle Inspiration! Während ich auf Pinterest wieder einmal auf der Suche nach schönen alten Bildern war, entstand also die Idee eine Kategorie daraus zu machen! Und weil es ein bisschen langweilig wäre, die Bilder einfach nur zu zeigen, möchte ich euch hier gerne meine Interpretationen davon zeigen. Ich hoffe, es gefällt (: […]

  • Leave a Reply