Sustainable Saturday

5 Youtube Videos to watch

An manchen Tagen will man den Content ja gerne lieber in Videoform haben, anstatt sich durch Texte zu quälen und genau deswegen habe ich heute kurz und knackig 5 Youtube Video Empfehlungen für euch! Natürlich geht es am Sustainable Saturday rund um die Themen Minimalismus, ethischer Konsum, Veganismus und Nachhaltigkeit im Alltag! All diese Themen gehören für mich übrigens unbedingt zusammen, wenn man über Nachhaltigkeit spricht! So, und nun viel Spaß beim Durchklicken:

 

„Less is more: Minimalism and Saving Money“

 

„Pros and Cons of Common Fabrics“

 

„5 Nachhaltigkeitstipps“

 

„5 benefits of being vegan“

 

„How to become rich in the fashion industry“

Was seht ihr euch auf Youtube denn so an? Ich finde es gibt immer mehr tolle und inspirierende Youtube Videos abseits von Primark Hauls und Beauty Videos, die ich mir sehr gerne anschaue und genau deswegen ist Youtube eigentlich so toll: Man kann sich sein Programm aussuchen und irgendwie findet jeder Content Platz, auch wenn Nachhaltigkeitsthemen für meinen Geschmack noch viel zu wenig Aufmerksamkeit bekommen.

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    Leonie
    27. März 2016 at 17:34

    Cool, danke für die schönen Tipps. Ich gucke in letzter Zeit auch vermehrt gerne Videos an und freue mich immer über gute neue Empfehlungen. 🙂
    Liebe Grüße
    Leonie von glowing

  • Leave a Reply