Fair Fashion Outfits

Wünsch dir was!

Dieser Unfug mit den trüben Gedanken von gestern habe ich ganz schnell wieder verworfen.

Heute bin ich schon wieder dabei mir die Welt zu wünschen.

Und Gummistiefel.

Es ist tatsächlich wahr. Gummistiefel machen mich glücklich und ich rate dir auch zum Plastikschuhkauf! Denn was gibt es besseres als trockene Füße zu haben und dabei toll auszusehen? Genau, überhaupt nichts.

Seit letztem Winter bin ich immer ganz aus dem Häuschen, wenn ich ein Paar Gummistiefel entdecke.

Wer kann zu solchen Schätzchen denn auch nein sagen?

Gummistiefel

Diese drei Exemplare habe ich alle bei Zalando gefunden.

Ihr denkt jetzt: Und was ist mit üblen Schweißfüßen im Plastikschuh? Keine Panik, wir haben ja noch diesen Wunderpuder!

You Might Also Like

9 Comments

  • Reply
    annaimwunderland
    14. November 2013 at 15:32

    Die sind ja mal goldig! Als Trampeltier verfehle ich aber keine einzige Pfütze und mag deshalb — wenn schon denn schon — richtige, ausgewachsene Gummistiefel lieber als Stiefeletten.

    • Reply
      vrenimarianne
      14. November 2013 at 16:49

      Haha ja das ist bei mir auch manchmal ein Problem. Ich schaufel mir da beim Laufen im Winter immer haufenweise Schnee rein 😀

  • Reply
    Malin Rouge
    14. November 2013 at 23:25

    Alle 3 haben was 🙂 Besonders die mit der Schleife sind total niedlich! Wirklich schöne Gummistiefel besitze ich gar nicht, ich tanz einfach immer um die Pfützen rum 😉

    • Reply
      vrenimarianne
      15. November 2013 at 23:47

      Ja Gummistiefel mit Schleife sind wirklich immer gut 🙂 hab ich selber grade sogar an 🙂

  • Reply
    Lorá
    15. November 2013 at 18:02

    mir gefallen diese Schuhe auch verdammt gut – vor fünf Jahren trug ich sie zum Reiten, jetzt kann ich sie auch in meiner Freizeit tragen 😀 mag allerdings das Original schicht in Schwarz in Leder am liebsten mit goldenem Reißverschluß ^^

    Liebe Grüße
    http://loracroissant.blogspot.de/

  • Reply
    h.anna
    17. November 2013 at 16:47

    gummistiefel sind super, ich liebe meine auch und freue mich immer wenn es regnet und ich pfützenhopping betreiben kann. ich wär für die mintfarbenen ;D aber für wirklich trockene füße braucht es eindeutig einen höheren schaft.

    • Reply
      vrenimarianne
      21. November 2013 at 1:19

      Ja mit diesen Stiefelchen kriegt man schon noch den ein oder anderen Tropfen ab, das stimmt schon. Aber sie sind einfach wahnsinnig hübsch 🙂

  • Reply
    sarah
    20. November 2013 at 14:41

    die sind ja süß 🙂

    • Reply
      vrenimarianne
      21. November 2013 at 1:20

      Ja, oder? Freut mich, dass sie dir gefallen 🙂

    Leave a Reply