„Weil es völlig wayne ist, ob du 20 oder 40 ist.“

„Hey Jana, mir ist aufgefallen, du bist älter geworden!“

Jana wird älter. Ein Schock für alle, aber vor allem für Vreni. Grund genug mal übers älter werden zu reden. Und über diese ominöse 30, vor der immer alle Angst haben. Was is da los? Ist 30 werden vielleicht doch geil oder wirds erst bei der 40 richtig gut? Eigentlich geht’s doch sowieso nur um den Zeitpunkt, an dem die Kassiererin dich nicht mehr für 15 hält und dir Wein verkauft, Prost!

Gern Geschehen – 2 coole Socken mit frechen Frisuren reden, durchaus auch betrunken, über Dinge, die vielleicht nicht jeden interessieren, wir aber loswerden müssen. Gern geschehen! Prost!

2 Comments

  • Reply
    Alt trifft Neu
    6. November 2017 at 16:20

    Prost. Höre ich mir heute Abend gleich mal an. 🙂 Ich find’ dieses ewige gequatsche um das Alter auch überflüssig. Scheint aber bei Frauen immer interessant zu sein. Ab 30/Mitte 30 kommen langsam Fältchen, na und? Wir sind eben nicht unsterblich. Ich sag euch eins, wenn man erstmal älter wird, will man auch nicht mehr jünger werden 😀

    Liebe Grüße, Stefanie*

  • Leave a Reply