Weihnachtslook

Eigentlich wollte ich heute einen Weihnachtslook in Schneelandschaft zeigen, aber wie es dieses verrückte Wetter nun mal will, habe ich stattdessen heute einen Look für euch, der sogar ohne Jacke auskommt.

Hier habe ich ja schon einmal davon gesprochen, dass ich an Weihnachten gerne gemütliche Outfits trage, die nicht zu viel sind und trotzdem ein bisschen “festlich” aussehen. Deshalb trage ich heute den kuscheligsten aller Pullis von Jan ‘n June, darunter mein Samtkleid von Monki (Secondhand), dazu die schönsten Glitzertreter und eine meiner Lieblings-Vintagetaschen. Für mich ein richtig gemütliches Outfit, das ich eigentlich gar nicht mehr ausziehen will.

In diesem Wohlfühloutfit war ich heute schon sehr entspannt frühstücken und dabei haben wir ein neues Cafe entdeckt, das einen Haufen toller veganer Sachen auf der Karte hatte, und das in der Kleinstadt, ich war richtig begeistert. Falls ihr mal in Ravensburg seid, schaut mal beim “Cafe Glücklich” vorbei. Es ist wirklich toll eingerichtet und hat für jeden etwas auf der Karte!

So und jetzt wünsche ich natürlich eine fabelhafte Zeit mit den Lieben!

Das ist mein Weihnachtslook:

Jumper Jan n’ June (fair & sustainable)   Dress Monki (Secondhand), nice one here   Bag Vintage (Fleamarket), cool vegan bag   Shoes no name (without leather), eco sneakers

Wie sieht dein Weihnachtslook aus?

 


ENGL: I wanted to show a very wintery outfit today but as the weather is crazy and there still is not even a tiny bit of snow, I’ll show you my christmas look – without a jacket! I like cozy outfits during christmas which are a little mit festive. So I combined my new fluffy Jan n’ June jumper with my red velvet dress, glitter shoes and one of my favorite vintage bags. What do you like to wear during christmas time?

weihnachten-outfit-modeblog-fair-fashion-vintage-151224-3408weihnachten-outfit-modeblog-fair-fashion-vintage-151224-3440 weihnachten-outfit-modeblog-fair-fashion-vintage-151224-3407 weihnachten-outfit-modeblog-fair-fashion-vintage-151224-3443 weihnachten-outfit-modeblog-fair-fashion-vintage-151224-3396

You Might Also Like

6 Comments

  • Reply
    Maria
    24. Dezember 2015 at 19:00

    super schön!

    Frohe Weihnachten 🙂

    • Reply
      Vreni
      29. Dezember 2015 at 16:13

      Danke dir auch <3

  • Reply
    Sandra Dietzel
    24. Dezember 2015 at 20:43

    Ich wünsche dir schöne Weihnachtstage mit gutem Essen und viel Ruhe und Entspannung. Lg Sandra von onlinetagebuchvonsandra.blogspot.com

    • Reply
      Vreni
      29. Dezember 2015 at 16:13

      Danke das wünsch ich dir auch <3

  • Reply
    styleofblonde
    28. Dezember 2015 at 14:25

    Schöne Outfit. Gefällt mir 🙂 Dein Pulli gefällt mir total gut 🙂
    Ich hoffe du hattest schöne Feiertage 🙂
    Liebe Grüße 🙂

    • Reply
      Vreni
      2. Januar 2016 at 15:16

      Dankeschön!! <3

    Leave a Reply