Von Monstern und Träumen.

Hab ich euch schon mal von dem Monster erzählt, dass mich zur Zeit verfolgt?

Es heißt Studium und seine Leibspeise ist Freizeit! Es jagt hinter mir her und ist erst zufrieden, wenn es auch die letzten Minuten verspeist hat. Unersättlich, das Biest!

Ich konnte mich nun ganz kurz aus den Fängen des Monsters befreien und träumen.

Von den perfekten Brillen und der großen Freizeit. Beides wird wohl noch ein bisschen warten müssen. Aber träumen ist ja schließlich nicht verboten oder?

 

WarbyParker

 

Diese schmucken Dinger gibt es bei Warby Parker. Ich finde die absolut wunderschön!

Abseits vom Hornbrillen-Spektakel gibt es hier ganz besondere und tolle Modelle. Natürlich sind da klassische, altbekannte Formen und Muster dabei, aber wie soll man es beschreiben? Die haben einfach eine große Portion Charakter dabei.Die Hübschen da oben finde ich also durchweg super.

Meine persönlichen Träumchen sind allerdings die zwei genialen Modelle da unten.Ich habe keine Ahnung wie diese Modelle auf meiner Nase aussehen würden, aber ICH WILL DIE HABEN!

Es handelt sich hier einmal um Aurora und Greta. Beide sind sie leider ausverkauft. Mist! Aber wie gesagt, träumen ist erlaubt.

VreniTräumchen

So, ihr Guten da draußen, falls ihr auch gerade von eurem Studium oder Ähnlichem verfolgt werdet, wünsche ich euch unglaubliche Kung-Fu Kräfte. Dann könnt ihr euch vielleicht ein paar Minuten befreien und von tollen Brillen träumen.

Wenn alles gut läuft, treffen wir uns dann mit Greta und Aurora zum Tee.

Bis dahin, durchhalten! (Und vielleicht mal bei Facebook und Bloglovin vorbeischauen, naaaa?)

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply
    Jacky Mignon
    4. Februar 2014 at 12:16

    Die Brillen sind wirklich schön. Da wird man als nicht Brillen-Träger ja ganz neidisch 😀
    Ich mag deinen Blog, deswegen habe ich ihn für den Liebster Award nominiert. Schau doch mal vorbei. Es würde mich freuen, wenn du mitmachst 😉
    http://l.hh.de/liebster

  • Leave a Reply