Loading
Aug 12, 2014

Red Dress & Velvet Vintage Blazer

in category Ethical Fashion

 

Jeden Morgen klingelt mein Wecker und ich denke mir: “Ernsthaft? Kann nicht sein.” Und jedes Mal ist es dann wohl doch so. Mein eigentlich scharf ausgeklügelter Morgenplan gerät ins Wanken und ich muss wieder ohne Frühstück aus dem Haus stürzen. Für die Haare ist dann auch keine Zeit mehr, also werden die einfach auf dem Weg noch kurz auf den Kopf geschwungen und mit der Lieblings-Haarspange festgeklemmt. Alles in allem also ein ganz normaler Morgen. Weil man diesen “Sommer” ja nie so genau weiß, trage ich über meinem Kleid die neuste Errungenschaft: Der schwarze-goldene Vintage Blazer! Er ist aus Samt und handbestickt. Mit ein wenig Glück bekommt man so einen im Secondhand oder auf dem Flohmarkt. Ich habe solche schon öfter gesehen. Da mit diesem Outfit ein Arbeitsalltag überstanden werden muss, trage ich dazu  Birkenstock.

Wie geht ihr so zur Arbeit?

ENGL
Today it’s all about messy hair and my lovely new vintage blazer. This comfortable and simple outfit seems to be the perfect choice to challenge a working day! What clothes do you choose for work?

Love-Vintage-Blazer

 

Vintage-blazer

 

 

 

Comments (11)

  • Belinda_Buttercup
    Aug 13, 2014

    Haha, so geht es mir auch jeden Morgen :-D!
    Du siehst aber ganz bezaubernd aus :). Der Vintage-Blazer gefällt mir und die Birkenstocks sind der perfekte Bruch dazu!
    Liebe Grüße,
    Belinda

    P.S.: Ich wünschte, ich könnte mir meine Haare so cool hochstecken wie du 🙂

    Antworten
    • Vreni
      Aug 13, 2014

      Ohhhh danke 🙂
      Das Hochstecken ist eigentlich ganz einfach, ich mache mir immer einen hohen Pferdeschwanz, zupfe die Haare ein bisschen raus, damit es nicht so streng aussieht und klemme mir den Dutt dann mit einer großen Spange fest 🙂

      Zuckersüße Grüße zu dir <3

      Antworten
  • Vänyzing
    Aug 13, 2014

    Ohh…wie schön *-* gefällt mir total, bin momentan auf der suche nach ein Samtkleid mit kragen ^^

    Antworten
    • Vreni
      Aug 14, 2014

      Dankeschön <3 Ich liebe Samt, geht finde ich immer! 🙂

      Antworten
  • micitalkasia
    Aug 13, 2014

    mir geht es jeden morgen ähnlich – jede sekunde, die ich länger noch trödeln oder dösen kann ist so wertvoll, dass da manchmal doch das styling drunter leiden muss 😀 😀 deins sieht aber prima aus =)

    Antworten
    • Vreni
      Aug 14, 2014

      Und jeden Morgen nimmt man sich vor endlich mal früher aufzustehen 😀 …und dann wird die Schlummer-Taste doch wieder 5 Mal gedrückt 😀
      Danke <3

      Antworten
  • Elisa
    Aug 19, 2014

    toller look! ich LIEBE den blazer <3

    Antworten
    • Vreni
      Aug 19, 2014

      Danke <3 Ich liebe ihn auch, er ist so besonders und trotzdem kann man ihn eigentlich zu allem tragen 🙂

      Antworten
  • Grinsebacke
    Aug 31, 2014

    Du hast wirklich einen tollen Stil! ♥

    Antworten
  • Anita
    Sep 4, 2014

    Was für ein unglaublich toller Look! Ich liiiiebe Vintage 🙂

    http://www.uneprisedeluxe.com

    Antworten
    • Vreni
      Sep 5, 2014

      Vielen Dank für das liebe Kompliment:) <3

      Antworten

Leave a comment