Loading
Aug 5, 2014

Retro Lookbook – Oldtimer & red Parka

in category Ethical Fashion

Vintage-ootd-fashionblogger

 

Yellow-Car-Mercedes

Oversized-Jacket-Outfit

Zu meinem “neuen” Jäckle gibt es wieder einiges zu erzählen (Nur einer der vielen Gründe, wieso ich Vintage-Shopping so liebe!)
Auf dem Flohmarkt schlendernd bleibe ich an dieser roten Jacke hängen. Ich ziehe sie zwischen den anderen Sachen heraus und schaue sie mir an. Die Flohmarkt-Dame lacht: “Aber nicht für Sie, oder?! Das ist eher was für Ältere! Außerdem ist die viel zu groß!” Meine Shoppingbegleitung muss lachen, weil ich die Frau nur angrinse und sage “Doch, doch, für mich” Irgendwie ist die Situation witzig und wir müssen alle kurz lachen. Ich schlüpfe in die Jacke, raffe sie am Rücken und kremple die Ärmel (Achtung, schlaue Tipps!) . 3 Euro will sie haben, die Flohmarktdame. Das finde ich mehr als fair und so verlasse ich vergnügt den Flohmarkt mit meiner neuen Jacke.

Double-Outfit

Retro-Girl-Sunnies

 

 

Comments (5)

  • Charlotte
    Aug 7, 2014

    wow tolle Bilder. Du siehst klasse aus und das Outfit steht dir sehr gut. Ich finde den Trend Oversize super.

    Liebe Grüße

    Charlotte von Important Part

    Antworten
    • Vreni
      Aug 8, 2014

      Danke liebe Charlotte!! 🙂

      Antworten
  • Grinsebacke
    Aug 31, 2014

    Steht dir sehr, sehr gut der Look 🙂

    Antworten

Leave a comment