Fair Fashion Outfits

Outfit: Mach mal lockerlässigluftig.

Outfit-vintage

Also heute war ja mal so ein richtiger Arschlochtag. Ein Tag, an dem man morgens schon verschläft und den ganzen Tag abgehetzt aussieht, weil keine Zeit mehr für eine ordentliche Frisur war. Dann noch ewig im Stau stehen, dreimal die Bahn verpassen und dumm angelabert werden, sind wohl meine Spezialitäten. Der Bus kommt heute natürlich auch nicht, also laufe ich die Strecke. Es läuft halt wieder so richtig rund. Es ist einer dieser Tage, die so nervig sind, dass man eigentlich nur noch lachen will und das sollte man (Achtung kluger Ratschlag) dann auch verdammt nochmal tun! Manchmal, wenn ich so vor mich hinmotze, merke ich wie lächerlich ich mich aufführe und dann muss ich tatsächlich lachen. Ich denke mir dann: “Wieso mache ich nicht einfach mal lockerlässigluftig?” Das hört sich ein bisschen an, wie ein neuer Slogan für die Milchschnitten-Werbung, aber ich finde trotzdem, dass es passt. Nach einem richtig verkorksten Tag hätte ich gerne das Milchschnittengefühl: Locker bleiben, gelassen sein und ein bisschen durch die Luft schweben. Also ich nehme mir das jetzt einfach mal vor. Weniger aufregen, mehr lachen und sich wie ein Milchschnittchen fühlen. Cheers!

Hat-fashionVreni-laugh

Ein gutes hat der Tag trotzdem. Ich möchte mit diesem Outfit an der Land of Fashion Challenge teilnehmen. #lofsued

Wir im Süden wissen, wie man das beste Essen macht, wie man Geld spart und ein Häusle baut. Aber wir wissen auch wie Mode geht. Go, Süden!! 🙂

Outfit-happy

 

You Might Also Like

5 Comments

  • Reply
    Maria
    23. Juli 2014 at 20:00

    Wow sieht klasse aus. Ich liebe rot. Kriege es selten so gut hin. Danke für die Inspiration! Ganz liebe Grüße

  • Reply
    Tamina
    23. Juli 2014 at 22:09

    ooohh das outfit steht dir so gut 🙂 sieht richtig hübsch aus. und die frisurenwahl ist auch gut getroffen

    Liebste Grüße aus Holland
    xxx Tamina

    Giveaway auf meinem Blog – Gewinne einen 100 € Gutschein!

    • Reply
      Vreni Jäckle
      24. Juli 2014 at 21:11

      Danke du Liebe und beste Grüße nach Holland!!

  • Reply
    2014 mit Jäckle & Hösle! - Jäckle und Hösle
    6. Januar 2015 at 8:33

    […] starten gleich mit einem meiner absoluten Lieblingsoutfits. Ich denke diese Kombination würde ich auch in 10 Jahren noch ganz genau so tragen. Ich denke man […]

  • Leave a Reply