Mit Hut durch den Winter

Wenn die Luft beißt und die Tage schrumpfen, wissen wir: Es ist Winter. Das Licht wird grauer und die Menschen hetzen ein bisschen schneller durch die nassen Straßen. Wer sich jetzt noch aus dem Haus traut, sollte sich ordentlich einpacken. Eines der besten Winter-Kleidungsstücke ist für mich der Hut! Stilvoller als eine Mütze und trotzdem warm, kann ich mir den Winter ohne meine Hüte schon überhaupt nicht mehr vorstellen. Hüte machen einfach jedes Outfit ein bisschen besser und so kommt es, dass man mich die meiste Zeit nur noch mit Hut sieht. Sommer hin oder her, der Hüte wegen, ist der Winter meine geheime Lieblingsjahreszeit!

Winter-Outfit-Hat

Mit Hut durch den Winter! Mein Neuer mutiert jetzt schon zum Lieblingsteil.

Worauf ich beim Hut Kauf achte?

1. Natürlich auf die Größe. Ich habe einen riesigen Kopf und kaufe deshalb immer L bzw. Größe 58. Am besten lässt man sich die richtige Größe einmal in einem Hutgeschäft ausmessen.

2. Das Material. Bei Hüten sollte man eindeutig auf hochwertigere Modelle setzen, hier merkt man sowohl vom Material als auch von der Verarbeitung einen deutlichen Unterschied. Lieber ein paar Euro mehr ausgeben, einen Hut kann man schließlich auch sehr lange tragen!

3. Die Pflege. Ich achte bei Hüten außerdem darauf, dass sie pflegeleicht sind. Mein neuer Hut z.B. ist wasserabweisend und bleibt immer in der Form, egal wie man ihn zusammenknüllt. Das ist mehr als praktisch, vor allem, wenn der Hut auch mal eine Reise im Koffer aushalten muss.

Hatlover-Blogger

Get the hat here

Winter-Outfit-Hat-black Smile-Blogger-Fashion-HatHut-Outfit-Fashion Lierys-Hat-cold-Winter

SHOP A HAT:

Hats-Lierys-Hutshopping-Winter

Hat 1 // Hat 2 (mein neuer Liebling!) // Hat 3

In Zusammenarbeit mit hutshopping

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply. Hinweis: Dieses Formular speichert Ihren Namen, sowie den Inhalt, damit wir die Kommentare auf unserer Seite auswerten können.