„Lass jetzt doch endlich mal über Sex reden!“

Gif via @koba-illustration

„Dein Wert hängt nicht von der Anzahl deiner SexpartnerInnen ab“

Wieso führen Menschen Listen über die Anzahl ihrer SexpartnerInnen? Hängt „guter“ Sex von Orgasmen ab? Wann ist Sex vorbei und unterschätzen wir eigentlich immer noch die Macht von Pornografie? Wieso wir Erika Lust großartig finden, ob wir Sextapes aufnehmen würden, wieso Vreni normalerweise niemals in Fetischclubs reinkommen würde und warum Jana dieses Mal die Lanze ganz weit hochhalten will, hört ihr in der neuen Folge Gern Geschehen!

Dieses Mal trinken wir ausnahmsweise Schaumwein. Das ist zwar wirklich on the edge, aber im nötigsten Notfall kann man das machen. Vorallem wenn es circa 13 Uhr ist. Cheerio!

No Comments

Leave a Reply. Hinweis: Dieses Formular speichert Ihren Namen, sowie den Inhalt, damit wir die Kommentare auf unserer Seite auswerten können.