Hallo neues Jahr! Hallo Kalender 2015!

Na, da haben wir es also. 2014 rinnt uns nur so durch die Finger und bevor wir bereit sind, winken wir dem alten Jahr hinterher. Es wird dann immer schrecklich sentimental und gefühlsduselig. Alle haben irgendwie noch etwas zu sagen im alten Jahr. Jeder will einen Neuanfang wagen und alles besser machen. Ich habe ja bereits hier schon ein paar Worte zu Vorsätzen verloren.
Weil für mich das neue Jahr aber vor allem bedeutet, dass Deadlines und Prüfungen mir hartnäckig auf die Nerven gehen werden, ist für mich das Wichtigste im neuen Jahr erst einmal eine gute Planung! Dafür schaffe ich mir gegen Ende des Jahres immer einen ordentlichen Kalender an. Seien wir doch mal ehrlich, wenn es darum geht, das Geknote in unseren Köpfen zu entwirren, gibt es nichts besseres als einen Kalender in den man alles schreiben und wieder durchstreichen kann!

mein-persönlicher-kalender

2015 wird mich dieses Prachtexemplar von Persönlicher Kalender begleiten. Ich suche mir meine Kalender immer sehr genau aus, immerhin schleppe ich sie auch ein ganzes Jahr mit mir herum. Das Beste an meinem Kalender dieses Mal ist, dass er wirklich genau so ist, wie es mir passt. Die Vorder- und Rückseite, die Innenaufteilung, alles! Ihr merkt es, da bin ich ganz aus dem Häuschen. Aber so individuelle Sachen sind ja auch was Feines. Bei Persönlicher Kalender kann jeder sein ganz eigenes Exemplar zusammenstellen und da wir alle über die Jahre unsere Eigenheiten entwickeln, kann es ganz schön entspannt sein, nicht nach dem perfekten Kalender suchen zu müssen, sondern ihn kurzerhand selber zusammenzustellen.

kalender-selber-gestalten

Hallo mein liebster Kalender 2015!

Da mein Kalender über das Jahr einiges an Strapazen mitmachen muss, hat er zum Schutz noch ein Lederetui bekommen. Stifte, Bürste, Ordner und Co., ihr könnt meinem Baby ab sofort nichts mehr anhaben!

personal-notebook-persönlicher-kalender

Eine weitere bezauberne Idee, die Persönlicher Kalender hatte, war persönliche Notizbücher zu drucken. Als Geschenk ein Traum, wenn ihr mich fragt. Ich habe für einen Freund von mir ein Notizbuch bestellt. Auf der ersten Seite ist ein Zitat von ihm abgedruckt, welches er mir vor Ewigkeiten einmal auf meinen Block gekritzelt hat.

Kalender-2015

Perfekt vorbereitet starte ich in das neue Jahr, guten Rutsch, Freunde!

Vielen Dank an Persönlicher Kalender für das Bereitstellen des Kalenders.

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    Vanny
    30. Dezember 2014 at 11:08

    Die Brille ist so toll 🙂
    Und der Kalender sowieso? ich meine Self-Made kann nichts übertreffen 🙂 ich hoffe die Termin sind dann überwiegend positive und ich wünsche dir einen guten rutsch ins neue Jahr 🙂 ♥

  • Reply
    Elisabeth Bärnthaler
    30. Dezember 2014 at 16:36

    Hallo Vreni, sehr schöner Kalender! Ich kann es mir auch nicht vorstellen ohne Kalender zu sein, hab für 2015 einen hellblauen Kalender von Leuchtturm. Wünsch dir einen guten Rutsch und alles Gute für das neue Jahr! 🙂

  • Leave a Reply. Hinweis: Dieses Formular speichert Ihren Namen, sowie den Inhalt, damit wir die Kommentare auf unserer Seite auswerten können.