Hilfe, es weihnachtet!

 

Ich kann es nicht länger leugnen: Weihnachten wird mich auch dieses Jahr wieder überrollen. Obwohl ich schon eingige Male Glühwein geschlürft habe, über den schönen Ulmer Weihnachtsmarkt geschlendert bin und sogar schon die ein oder andere Weihnachtsmelodie gehört habe, trifft Weihnachten mich wie jedes Jahr ziemlich unerwartet. Überall liest man schon Geschenkeguides und Co., dabei hätte ich ganz einfach wirklich mal einen Guide, der mich durch diese Weihnachtszeit bringt! Geschenke, Kekse, Weihnachtsessen, wenn wir mal ehrlich sind, bedeutet Weihnachten doch vor allem eines: Überforderung! Da käme mir jemand, der mich durch diesen ganzen Stress heil durchbringt gerade recht!
Natürlich will ich nicht behaupten, dass dieser ganze Weihnachtsklimbim mich nicht in den Bann zieht. Klar, ist es schön, endlich einmal wieder die ganze Familie zu sehen, Freunde zu treffen und anderen mit Kleinigkeiten eine Freude zu machen. Da bin auch ich keine Ausnahme. Also mache auch ich mich auf den Weg zum Weihnachtsmarkt, halte mir an dem ein oder anderen Würstle-Stand die Nase zu (bestialisch stinkt das, oder?), schnuppere dafür umso lieber am Waffel-Stand und versuche zwischen all dem Wahnsinn, der da abgeht, ein paar Geschenke zu besorgen. Weil ich meinen Verwandten keine verrückt geformten Kerzen und keinen Deko-Kitsch zumuten möchte, lande ich beim 9-Meter-Tee-Stand. Ich bin ein riesiger Teefan und würde am liebsten alle Sorten kaufen. Während ich an Teekominationen schnuppere, quetschen sich andere Weihnachtswütige an mir vorbei. Eng und laut ist es, furchtbar weihnachtlich eben. Ob das nun positiv oder negativ ist, kann ich nicht entscheiden, aber mein Kopf sagt mir: “Hilfe, es weihnachtet!”

Chistmas-feeling-outfit Ankle-Boots-Asos-red-Winter Christmas-poncho-weihnachten-outfit Christmas

Weihnachten-Outfit-Poncho-lights

SHOP THE LOOK:

Poncho similar here

Shoes here

Hat here

You Might Also Like

11 Comments

  • Reply
    Isabell
    11. Dezember 2014 at 12:26

    Wow, so ein schöner Look! Die Fotos sind auch richtig klasse.

    • Reply
      Vreni
      12. Dezember 2014 at 0:50

      Danke meine Liebe :):)

  • Reply
    tatjana
    11. Dezember 2014 at 15:12

    Schöner weihnachtlicher Look 🙂

    • Reply
      Vreni
      12. Dezember 2014 at 0:51

      Dankeschön! <3

  • Reply
    Mira
    11. Dezember 2014 at 18:46

    Wahnsinn schöner look! Ich will alles nachkaufen! Ich nehme an das ist der Kölner Weihnachtsmarkt im Hintergrund?
    Weihnachten überfordert wirklich ein Bisschen. Jedes Jahr fange ich früher an und trotzdem kommt es immer anders als geplant!

    • Reply
      Vreni
      12. Dezember 2014 at 0:53

      Danke 🙂

      Nein, das ist der Weihanchtsmarkt in Ulm! Der ist wirklich wunderschön, wird unterschätzt <3

  • Reply
    fashionandchoc
    12. Dezember 2014 at 13:20

    Da bekommt man wirklich Lust auf Weihnachten!

    xox Sabrina
    http://www.fashionandchocolate.de

    • Reply
      Vreni
      14. Dezember 2014 at 22:15

      Ja so langsam freunde ich mich auch mit dem Gedanken an, dass es bald soweit ist! (:

  • Reply
    mooffduty
    12. Dezember 2014 at 14:13

    Ein fantastisches Outfit! >3 Der Poncho ist himmlisch und die Farbe einfach genial! Das ganze Weihnachtsgetümmel ist Fluch und Segen zugleich 😉

    Liebe Grüße
    Monique

    • Reply
      Vreni
      14. Dezember 2014 at 22:16

      Lieben Dank <3

  • Reply
    Sophie
    20. Dezember 2014 at 1:33

    Tolle Weihnachtsbilder 🙂
    Auf meinem Blog weihnachtet es auch gerade! 😛

  • Leave a Reply