Golden Autumn

Während sich gefühlt die halbe Welt über das Wetter und den diesjährigen “hässlichen” Herbst beschwert, bombadiere ich euch heute zum Protest einfach einmal mal mit richtig sonnigen Herbstbildern! Und es kommt sogar noch dicker: Die volle Ladung GOLDEN AUTUMN gibt es heute nämlich auch noch in Videoform! Los geht die wilde Fahrt:


ENGL:

While everyone is complaining about the weather and the “ugly” autumn this year you get the full amount of GOLDEN AUTUMN on Jäckle & Hösle today!

Coat old, similar coat

Top old, ecological white blouse

Belt Vintage, black fair fashion belt

Pants Vintage, unique

Shoes TK Maxx, similar flats

 

Diese ganze Videosache ist übrigens ziemlich neu für uns und wir haben hier tatsächlich zum allerersten Mal versucht einen Look in Videoform festzuhalten. Lass uns also unbedingt wissen, wie es dir gefällt! Weil wir uns hier auf einem sogenannten Modeblog befinden, gibt es jetzt auch noch ein paar schnelle Worte zum heutigen Outfit: Dieser Mantel hat es aus unerklärlichen Gründen noch nie auf den Blog geschafft, obwohl ich ihn tatsächlich schon seit 7 Jahren besitze, ungelogen! Da ist er also nun, der siebenjährige Dauerbrenner in meinem Kleiderschrank, den ich zu jedem Herbst wieder hervorkrame und liebe, weil er so schlicht und einfach zu kombinieren ist. Der eigentliche Star dieses Outfits sollte allerdings meine Suede Hose sein, die ich in einem Vintagestore erstanden habe. Ich habe mittlerweile wirklich einige Vintagehosen und weiß überhaupt nicht mehr wie ich eigentlich in einer “ganz normalen” blauen Jeans aussehe. Trotzdem brauche ich ab und an auch mal ein bisschen Mut, um meine Vintagehosen zu tragen, denn durch die meist sehr speziellen Schnitte, sind das nicht immer unbedingt “Figurschmeichler”. Wenn ich allerdings die Fotos gerade so sehe, bin ich glücklich darüber, dass ich die Hose gekauft habe und auch trage! Ich bin schließlich Bloggerin, kein Model!


 ENGL:

This whole video thing is quite new to us so let us know how you like it! Cause we are on a so called fashionblog here, I want to write a few words about the outfit as well: for some reason this coat has never been on the blog although I have it for 7 years now, seriously! I love it as it is so simple and very easy to combine. The real “star” of this outfit is the suede pants though. I own quite a lot of vintage pants now and can’t even remember how I look wearing a normal blue jeans. Anyway I’m not always very confident wearing vintage pants according to their mostly special fashion that doesn’t always give you a good silhouette. But as I see the pictures I’m very happy with wearing my vintage suede pants!
Modeblog-Outfit-suede-autumn-golden-light-mode-travel-1-10 Modeblog-Outfit-suede-autumn-golden-light-mode-travel-1-11 Modeblog-Outfit-suede-autumn-golden-light-mode-travel-1-16 Modeblog-Outfit-suede-autumn-golden-light-mode-travel-1-18 Modeblog-Outfit-suede-autumn-golden-light-mode-travel-1 Modeblog-Outfit-suede-autumn-golden-light-mode-travel-1-19

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply