Fair Fashion Inspiration Featured

Fair Fashion Favorites – Designer bis Budget

Fashion Freunde, wir müssen uns langsam für den Herbst wappnen. Ist ja schon September und damit höchste Zeit für Herbstinspiration, is ja logo. Wenn eure Herbst Garderobe schon vollständig und gut bestückt ist, muss natürlich nichts Neues her. Falls ihr aber wie ich gerade ein bisschen am Kleider Repertoire feilt, ist heute vielleicht die passende Inspiration für euch dabei. Ganz Vreni-like mit viel dunkelrot – liebe ich ja nicht nur im Herbst, sondern immer. Ich mag es, wenn Herbst und Winter nicht zu langweilig werden, also so farbmäßig. Das ein oder andere (momentan noch unbezahlbare) Stella McCartney Teil hat sich auch reingemogelt. Vielleicht werden solche Dinge aber bald etwas leistbarer für mich, denn: Ich habe gestern meine Bachelorarbeit abgegeben! Damit bin ich fertig mit meinem Studium, ist das zu glauben?! Naja, zumindest fast, denn die Bewertung und das endgültige Zeugnis stehen noch aus. Im Moment gluckse ich aber schon einmal vorsorglich glückselig (zu sehen auf Snapchat: vrenimarianne) vor mich hin, wenn ich daran denke, dass Prüfungen und Co. hinter mir liegen und ich nun endlich keine lästige Arbeit mehr im Nacken habe, die fertig geschrieben werden will. Ganz so schlimm war das nun auch wieder nicht, aber ein bisschen jammern tun solche Studenten schließlich immer. Mein Thema war super interessant und das ein oder andere Kapitel werde ich wahrscheinlich auch hier veröffentlichen, falls das spannend für euch wäre!

Wie es jetzt für mich weiter geht? Berlin, was denn sonst! Ihr glaubt nicht, wie großzügig mein Gehirn gerade mit Dopamin umgeht und wie voll der Kalender ist. Aber guter Stress ist ja kein Stress, ne?

Was sind eure Pläne für den Herbst? Ob Kleider mäßig, beruflich oder sonst wie – lasst es mich wissen.

Fair Fashion Favorites – Herbstinspiration

Stella McCartney Plateau Slip-Ons 355 Euro (vegan & fair)

Dr Hauschka Lippenstift 14,95 Euro (zertifizierte Naturkosmetik)

K.O.I Kleid Stripes 71,95 Euro (fair, vegan)

Armedangels Strickpullover 79,90 Euro (fair, vegan)

Matt & Nat Tasche 144,95 Euro (vegan & recyceltes Innenfutter)

People Tree Armreif 19,90 Euro (fair)

Fair Fashion Favorites 2 Herbst Stella McCartney

Melissa Sandale 116, 50 Euro (vegan, recyceltes Plastik)

Jan n June Pullover 60 Euro (vegan, fair)

Oh Yeah Sweater 69,90 Euro (laut eigener Angaben fair)

Stella McCartney Wicker mini 960 Euro (fair, vegan)

K.O.I Stoffhose 129,95 Euro (fair, vegan)

You Might Also Like

12 Comments

  • Reply
    sloris
    8. September 2016 at 21:41

    Uhhhh, supersuper cool!! Herzlichen Glückwunsch!
    Das ist so ein geiles Gefühl, ich hoffe du feierst die ganze Woche durch und genießt die Sonne.
    Und die Klamotten sind auch mega schön. Dann kann der Herbst ja kommen! <3
    Liebste Grüße aus dem Norden, Wiebke

    • Reply
      Vreni
      9. September 2016 at 14:53

      Ohhhh, wenn ich nur könnte! Steht viel zu viel auf dem Zettel 😀 Aber alles richtig gute Dinge 🙂
      Liebe Grüße <3

  • Reply
    LISA
    9. September 2016 at 11:32

    Hallo Vreni,
    da hast Du super schöne Teile ausgesucht! Mit dem gepunkteten Pullover von armedangels habe ich auch schon geliebäugelt.
    Liebe Grüße aus dem WOLF CLUB, Lisa (https://joinwolfclub.wordpress.com/)

    • Reply
      Vreni
      9. September 2016 at 14:52

      Finde den auch super! 🙂

  • Reply
    Cosima | Ricemilkmaid Blog
    9. September 2016 at 12:02

    Huhu Vreni,
    herzlichen Glückwunsch zur abgegebenen Bachelorarbeit! 🙂

    Die Collagen sind herzallerliebst, ich habe mich direkt in das gestreifte Kleid verliebt!

    Viele liebe Grüße,
    Cosima

    • Reply
      Vreni
      9. September 2016 at 14:52

      Vielen Dank! 🙂
      Ja, das finde ich auch wirklich toll (und dazu auch echt leistbar!)

      Liebe Grüße <3

  • Reply
    Jule
    9. September 2016 at 16:41

    Liebe Vreni,

    alles Gute zur Abgabe deiner Bachelorarbeit – es gibt kein besseres Gefühl, wenn das Werk endlich raus ist, oder? 😉

    Viele Grüße,
    Jule

    • Reply
      Vreni
      24. September 2016 at 17:36

      Danke!! Ja, so befreiend, endlich weg das Ding 🙂

  • Reply
    Corinna
    12. September 2016 at 23:00

    Ohh herzlichen Glückwunsch liebe Vreni!! Und: große Pulli-Liebe – sowohl der von Armed Angels als auch der von Jan ‘n June (und PS. letztern hab ich mir auch schon bestellt hihi).
    Liebst,
    Corinna
    http://www.kissenundkarma.de

  • Reply
    Felitales
    14. September 2016 at 18:00

    Liebe Vreni,
    herzlichen Glückwunsch zur fertigen Bachelorarbeit :)! Herrliches Gefühl!
    Und du hast sehr schöne Teile rausgesucht. Mit Stella McCartney liebäugle ich schon lange. Irgendwann mal, wenn der Geldbeutel es zulässt :).

    Liebe Grüße,
    Feli
    http://www.felitales.com

    • Reply
      Vreni
      24. September 2016 at 17:34

      Vielen, vielen Dank!!
      Hach ja, das liebe Geld… Aber dann ist es umso schöner! 😉

  • Reply
    sisters, jeans & messy buns
    3. November 2016 at 18:56

    Das Streifenkleid ist super-supersüß, das hätte ich gerne für den Herbst. 🙂 Tolle Dinge hast du verlinkt, da werde ich gleich mal stöbern. 🙂
    Liebe Grüße, Natascha von SJMB ♡

  • Leave a Reply