Fair Fashion Outfits

Es ist Sommer.

Wahnsinn oder? Es ist tatsächlich wirklich endlich mal Sommer.

Also raus aus dem Haus und wohin? Am Besten auf ein Festival natürlich!

Shopstyle hat sich das vermutlich auch gedacht und gleich mal zu einer kleinen Challenge aufgerufen. Aufgabe: Den perfekten Festivallook zusammenstellen. Unter 200 Euro.

Ich hab mich mal drangemacht:

Festival Look

Für mich ist das der absolut perfekte Look für jedes Festival, weil

…ich mir bei dem Jumpsuit keine Gedanken machen muss, ob irgendwas verrutscht wenn ich mich mal hinsetze.

…der Strohhut mein Kopf vor dem Verbrutzeln bewahrt.

…ich mit den Gummistiefeln lustig durch den Matsch springen kann.

…ich in dem Rucksack Platz für alles habe und er richtig lässig ist.

…die Sonnenbrille einfach nur supercool ist.

…die Kette das Ganze erst perfekt macht.

Hut ASOS 19,88   Jumpsuit ASOS 39,77   Sonnenbrille ASOS 31,81   Kette LENITA 39,95   Rucksack Topshop 44  Gummistiefel Zalando 69,95

Ich würde das sofort so tragen. Ihr auch?

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    Martha
    14. Juli 2013 at 12:25

    Also bitte Festivallook, schön und gut aber das würde ich ja nichtmal anziehen wenn ich sonst nichts zum anziehen hätte. Erinnert mich ein bisschen an Obdachlosenstyle. Versuchs doch noch einmal.
    Grüsschen Martha

    • Reply
      vrenimarianne
      14. Juli 2013 at 12:34

      Liebe Martha,
      Tut mir leid, dass dir meine Zusammenstellung nicht gefällt, ich finde es trotzdem sehr schön und würde das jederzeit anziehen ohne mich wie ein Obdachloser zu fühlen 😉 ich weiß nicht, ob du schon mal auf einem Festival warst, aber mit schicken Röckchen und hohen Schuhen kommst du da nicht weit, wenn weit und breit nur Matsch zu sehen ist. Immerhin geht es mir um einen Festivallook, der auch auf einem Festival tragbar ist und nicht nur die Festivalmode wiederspiegelt. Ich wünsch dir trotzdem ein schönes Wochenende und hoffe auf einen netteren Kommentar das nächste Mal. Beste Grüße, Vreni

    Leave a Reply