Eine Nacht Ulm

Irgendetwas zwischen Groß- und Kleinstadt: Das ist Ulm. Mit dieser Tatsache geht der Ruf einher, dass es in Ulm begrenzte Möglichkeiten gibt. Auf den ersten Blick mag das auch sicherlich so sein. Bei genauerem Hinsehen hüpfen einem die tollen Bars und Veranstaltungen allerdings nur so entgegen. Viel zu häufig unterschätzt wird meiner Meinung nach das Theater in Ulm. Hier schweben in regelmäßigen Abständen hervorragende Tänzer über die Bühne und auch sonst hat das Programm einiges zu bieten! Das Beste dabei ist: Studenten bekommen lächerlich günstige Karten. Es fehlt also nur noch ein tolles Outfit für einen schönen Abend im Ballett. Meine Wahl fällt da gerne auf das kleine Schwarze. Eine tolle Tasche und ein bisschen Schmuck dazu und schon bin ich bereit. Edel, aber nicht zu glamourös soll es sein, denn wer weiß, vielleicht lande ich nach der Vorstellung noch in einer der vielen süßen Bars!

Black-Dress-Clutch-Outfit

Mein Look für einen perfekten Ballett-Abend in Ulm:

Das kleine Schwarze, eine Clutch, High Heels und dezenter silberner Schmuck!

Black-Dress-Outfit-Night

Den Glocken-Schnitt des Kleides finde ich besonders toll!

Black-Outfit-Night-Out-ootd

SHOP THE LOOK:

Black-Dress-asos

Dress 1 // Dress 2 // Dress 3

Shoes-Asos

High Heels 1 // High Heels 2 // High Heels 3

Clutch-asos

Clutch 1 // Clutch 2 // Clutch 3

 

Wie sieht euer perfekter Abend in eurer Stadt aus?

Vielen Dank an Asos für die Unterstützung dieses Artikels.

You Might Also Like

10 Comments

  • Reply
    Isabell
    9. Dezember 2014 at 16:11

    So ein tolles Outfit, sieht klasse aus!

    • Reply
      Vreni
      9. Dezember 2014 at 22:11

      Danke du Liebe!!

  • Reply
    Patty Schäfer
    9. Dezember 2014 at 18:47

    Super schönes Outfit, sieht wirklich super aus 🙂

    Liebe Grüße 🙂
    http://measlychocolate.blogspot.de

    • Reply
      Vreni
      9. Dezember 2014 at 22:11

      Ahhh vielen Dank (:

  • Reply
    Alnis fescher Blog
    9. Dezember 2014 at 21:48

    Tolle Tasche!
    Liebe Grüße
    Alnis
    http://alnisfescherblog.com

    • Reply
      Vreni
      9. Dezember 2014 at 22:11

      Danke, liebe Alnis 🙂

  • Reply
    Jacqui
    10. Dezember 2014 at 12:04

    Das Kleid steht dir richtig gut und die Tasche dazu ist ein richtiger Eye-Catcher. Würdest du mir noch verraten welchen Lippenstift du trägst? Der sieht super schön aus.
    Lg

    • Reply
      Vreni
      14. Dezember 2014 at 22:18

      Danke du Liebe 🙂
      Ich glaube das ist der Wet n Wild Balm Stain 😉

  • Reply
    Jasmin
    22. Dezember 2014 at 18:26

    Süßes Outfit! Ich liebe übrigens das Choclet in Ulm noch immer heiß und innig. Irgendwie vermisse ich meine Heimat❤️
    Liebe Grüße einer Exil-neu-ulmerin

    • Reply
      Vreni
      27. Dezember 2014 at 16:55

      Oh, danke! Ja, Ulm hat schon was 😉
      Ganz liebe Grüße zurück!

    Leave a Reply