Blusenwunder.

1

Bluse, Hose und Gürtel: alles Secondhand

384

Ich war mal wieder im Secondhandshop. Und da habe ich das Blusenwunder entdeckt. Die Bluse meiner Träume ist knallrot und wunderschön. Da ist gute Laune und eine Menge Spaß natürlich inbegriffen.

Mir ist jedoch aufgefallen, dass Deutschland zunehmend von einer Schlechtelaune-Front heimgesucht wird.

Deswegen habe ich eine Nachricht:

 

An alle

leidenschaftlichen Pessimisten,

Glückszerstörer,

Anti-Freudemenschen,

Nichtwoller,

Nielusthaber,

Schlechtmacher,

Miesepeter,

Schlechtelaunetypen,

Alleskackedenker,

Mieselauneverfechter,

Mistphilosophen,

Teufelsdichter,

Und auch an die klassischen Spaßverderber,

An die Stressmacher,

Und die Ich-werde-sterben-Prophezeier:

 

Nehmt euch doch bitte nicht allzu ernst! Ich tu das schließlich auch nicht. Zumindest nicht heute.

6 Kopie

Daumen hoch für alle Grinsebacken da draußen. Ihr wisst es vielleicht nicht, aber ihr macht diese Welt besser!

Einmal hier und einmal hier feste klicken und meine Laune noch besser machen!

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    Amandine
    9. Dezember 2013 at 18:14

    super süsse Bilder!! Rot steht dir sehr gut!

  • Leave a Reply