Auf und davon.

“Es scheint, dass das Reisen für mich eigentlich die zuträglichste Lebensart ist.” Genau. Und deswegen geht es für mich in wenigen Tagen nach… …Afrika! Ich kann es selbst noch gar nicht glauben, aber bald werde ich im Flieger sitzen und mit Ungeduld darauf warten endlich anzukommen. Und das Beste an dem Ganzen ist, dass es sich um einen 100 %igen Urlaub handelt. Ich werde natürlich trotzdem nicht nur auf der faulen Haut liegen, sondern meiner Entdeckernatur alle Ehre machen! In der nächsten Zeit wird es hier auf Jäckle & Hösle also hauptsächlich einiges über meine Zeit in Afrika zu lesen geben. Es bleibt spannend. Die Koffer sind schon gepackt und ich bin eigentlich jetzt schon startklar.Afrikaurlaub Wie ihr vielleicht schon mal bemerkt habt, bin ich weiß. Also nicht nur weiß, sondern richtig WEIß! Demnach hab ich ziemlichen Bammel, dass meine Haut total wegbrutzelt. Hat man im Sommer ja schon oft genug erlebt, ne? Weil ich ein kluges Kerlchen bin, bin ich in die Apotheke maschiert und hab mir eine extra große Tube Sonnencreme 50+ aufschwatzen lassen (22! Euro). Falls ihr die nächsten Wochen nur Landschaftsbilder und kein einziges Bild von mir auf dem Blog findet, wisst ihr, dass ich total verbrannt bin und das Geld fehlinvestiert war. Afrikaurlaub2 Man sagt ja immer, dass man bei Hitze auch unglaublich auf seinen Kopp aufpassen muss. Mache ich, Strohhut ist eingepackt! Dazu gibt es noch ein wundervolles leichtes Blümchen Kleid, dass ich mal wieder bei TK Maxx gefunden habe.Afrikaurlaub3 Ein paar bequeme Treter müssen natürlich mit, ist ja klar! Abgeschnittene Jeans und Bikini dürfen auch niemals fehlen. Diese Art von Bikinioberteilen sind mittlerweile meine Favoriten geworden, da ich so einfach am wenigsten Streifen habe (vorausgesetzt ich werde überhaupt mal irgendwie ein bisschen braun, jaaa ok, aber man kann ja mal träumen). Vrenis Urlaub mitverfolgen? Hier, hier und hier immer dabei sein 🙂

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply
    Ilddh
    2. März 2014 at 12:51

    Wow Afrika 🙂 wünsche dir viel Spaß und komm gesund wieder ;). Liebe Grüße Nessa

  • Leave a Reply