Fair Fashion Outfits Monday Mood

Auf in neue Welten.

Nachdem ich es mir jetzt im Urlaub ausgiebig habe gut gehen lassen, geht es für mich auf in neue Welten.

Meine Wohnung habe ich ja bereits verabschiedet. Aber wo geht es hin?

KÖLN! Köln, Köln, Köln. Ich glaube es selbst noch nicht so wirklich. Dort werde ich für einige Monate ein Praktikum machen. Seit Tagen kann ich kaum noch still sitzen, denn es gibt einiges zu tun. Meine Kisten sind großteils gepackt und trotzdem bin ich ziemlich unruhig. Es gibt da diese eine aufdringliche Frage in meinem Kopf. WAS ZIEHE ICH AM ERSTEN TAG AN? Nein, das ist natürlich Blödsinn. Viel mehr frage ich mich, wie wohl der erste Tag sein wird oder wie die nächsten Monate werden. Die Kleidung darf man natürlich trotzdem nicht vernachlässigen!

Ich habe mich also tief in meinem Kleiderschrank vergraben und bin Stunden später dann damit wieder herausgestolpert:

Outfit

Wir haben hier:

Blazer+Fliege  Secondhand // Tasche  Furla // Hut  H&M // Nagellack  Catrice

 

Whatsinthebag

Ich finde Schokolade in der Tasche ist immer eine gute Idee! Für den Falle eines Notfalls.

Außerdem haben wir hier meine Trinkflasche von Eva Solo. Ich will keine Loblieder singen, aber diese Flasche hat nicht anderes verdient. Sie ist schön, dicht und leicht! Ein Träumchen also. Sie kostet meines Wissens um die 20 Euro und das ist sie absolut wert.

Dass Bananen lebensnotwendig sind, ist sowieso klar.

 

So ein Praktikum hat verrückterweise allerdings meist auch noch einen 2. und einen 3. Tag. Also war ich heute ein bisschen fleißig und habe noch zwei weitere Outfits rausgesucht. Seht selbst:

Outfit-1

Okay, ertappt. Mein Praktikum werde ich eher nicht in einem Steuerbüro machen 😉

Dieses Outfit würde ich mir am Liebsten sofort genau so bestellen. Ich meine…Chili auf einem Kleid? Bin ich dabei! Und trotzdem ist diese Kombination meiner Meinung nach mit Blazer und Schuhen absolut arbeits- und alltagstauglich.

Hier die Fakten:

Blazer  Vila

Kleid  LTB

Kette  Lua

Beutel  Vans

Gürtel  Cowboysbelt

Schuhe  Liebeskind

Alles via FASHION ID gefunden.

 

Wer es etwas unaufgeregter mag, könnte eventuell ein paar Teile austauschen:

Outfit-2

Hut  Loevenich

Kleid  Glamorous

Kette  Max Mara

Tasche  Coccinelle

Alles via FASHION ID gefunden.

 

*Mit freundlicher Unterstützung von FashionID

 

 

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply