5 Looks, die du diesen Sommer rauf und runter tragen kannst

Während der Fashionweek haben wir einfach mal die Fashion Changers auf die Beine gestellt, Nina, Jana und ich. Da war ganz schön was los, während des Events, aber auch im Kopf. So langsam komme ich aber dazu, auch mal wieder ein paar Gedanken für den Blog zu tippen. Teil des Events, zu dem hier schon mehr geschrieben habe, war auch ein Shooting mit richtig guten Fair Fashion Teilen. Lasse ich mir natürlich nicht nehmen, auch in die schönste Klamotte zu hüpfen und das Ganze für euch festzuhalten. Vorhang auf also für 5 Sommerlooks, die mir Spaß machen – und euch hoffentlich auch!

 

Doppelte Fair Fashion Power mit Mia: Jacke Feuervogl // Shirt Less Too Late // Hose Maria Seifert // Schuhe Susi Studio // Schmuck Fremdformat

Vrenis Look: Sonnenbrille Funk Eyewear // Kleid mila.vert // Tasche Things I Miss

Bluse Myrka Studios // Hose The Hemp Line // Schuhe Slowers

Sonnenbrille Funk Eyewear // Kleid mila.vert // Tasche Things I Miss

Shirt & Rock Movinun

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply
    STRYLINKS #125 - stryleTZ
    9. August 2017 at 10:48

    […] Looks mit fairem Hintergrund entstanden sind. Fünf richtige Schmankerl zeigt uns die hübsche Vreni von Jäckle & Hösle in ihrem […]

  • Leave a Reply